2. Festplatte reinbauen

Original erstellt von Cybershow
Stimmt ja, Maxtor hat ja Quantum aufgekauft...

naja, ganz so schlimm war´s dann doch nicht :D

nur die Festplattenproduktion wurde von Maxtor gekauft, der Rest ist "noch" Quantum :D
 
Nagut leute, ich werde jetzt ma die platte reinbauen! Ich hoffe wir sehen uns in dieser stunde noch :D
 
ja,

schreib uns wenn sich der Rauch verzogen hat und die Feuerwehr wieder weg ist

mich interessiert ob deine Nachbarn sehr sauer waren als ihnen die Hütte geflutet wurde

:evillol:
 
***** in dieser Zeile stand ursprünglich Schwachsinn, da ich irgendwie Quantum und Quantum3D in einen Topf geworfen habe :rolleyes: *****


Netzwerkkomponenten
riesige Band-Archieve
Fileserver

und vieles mehr

http://www.quantum.com/Default.htm
 
Zuletzt bearbeitet:
kurze frage...

Kleiner frage, gehört hier eigentlich ned hin aber einen neuen Thread dafür aufzumachen ist schwachsinn. Also, was passiert wenn ich jetzt win2k auf win 98 drauf mache, da gibt es ja 2 auswahl möglichkeiten, die eine ist 2 OS zu haben oder das empfohlene, zu Aktualisieren, bleiben dann, wenn ich aktualisiere z.B. Half-life und die ganzen Programme noch drauf? oder muss ich die nacher neu drauf machen?
 
Bleibt alles drauf, sogar manche einstellungen bleiben gespeichert. Würde es trotzdem nicht empfehlen. Eine "saubere" Windows 2000 Installation ist noch das Beste!
 
Zurück
Oben