TeamViewer Motive 4

2 fragen zum macbook pro

Desoxyribo

Lieutenant
hi,
habe mir jetzt endlich das macbook pro 15" bestellt und es wird am montag geliefert. alles schoen und gut aber ich habe noch 2 fragen dazu die mit windows7 zusammenhängen:

1. akzeptiert W7 diese hybridkonfiguration von nVidia?

2. wie kann ich beim macbook die partitionen ändern ohne ein kostenpflichtiges programm zu installieren?

ich weiss das viele es komisch finden W7 auf nen mac zu schmeissen aber es muss von der arbeit her so sein

Greetz

Desoxyribo schrieb:
2. wie kann ich beim macbook die partitionen ändern ohne ein kostenpflichtiges programm zu installieren?
Meinst du die Partitionierung für die Bootcamp-Installation? Das kannst du unter 10.5/10.6 mit dem Boot Camp Assistenten erledigen.

hmm nee nicht wirklich. hab ne 500GB platte drin und die möchte ich in drei partitionen aufteilen. eine für osx, eine für W7 und eine für daten, sodass ich diese sowohl mit OSX als auch W7 nutzen kann. gibts da kein freewaretool? oder muss ich dafür OSX einfach neu installieren?

greetz

Starte doch einfach den Bootcamp-Assistenten, damit kannst du die Platte wie du es möchtest partitionieren.
Aber eigentlich brauchst du nur 2 Partitionen. Soweit ich weiß kannst du von Windows aus auf die Mac-Partition und von Mac OS aus auf die Windows-Partition zugreifen.

kennyalive schrieb:
Soweit ich weiß kannst du von Windows aus auf die Mac-Partition und von Mac OS aus auf die Windows-Partition zugreifen.

ich habe gehört dass dies nicht möglich ist, da windows ab 32GB nicht FAT sondern NTFS möchte...:confused_alt:

Zurück
Oben