2 Hallen mit Internet Versorgen, welche 30-50m auseinander liegen

Das ist mir durchaus bewusst, ich bin ex Dienstleister und jetzt auch Admin. Das wollen einfach viele nicht verstehen welchen Stellenwert die IT hat. Das seh ich da wo ich jetzt gerade bin noch mehr, wir sind 8 Leute und vergleichbare Firmen in der Umgebung und unserer Größe haben 50. Ohne SAP Team jeweils. Das muss erstmal bei der GF so richtig weh tun...
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Raijin
Erst mal vielen lieben Dank an alle.
Funktioniert alles super.
Beide Hallen sind in der gleichen Hand und es geht lediglich um eine Erweiterung des Empfangs für Wlan telefonie und Spotify und mal eben was Googeln. Es sind keine sensiblen Daten vorhanden. Aber trotzdem danke für die Sorge und danke nochmal vielmals für die schnelle Hilfe.
Eine Firewall ist dennnoch aktiv
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DTFM
Zurück
Oben