Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Normalerweise brauchst du eine zweite Lizenz für Windows 7, da die allerdings auf dem gleichen PC kommt weiß ich nicht wie das ist, aber ich denke mal das wird auch nicht erlaubt sein.
Wieso willst du das nicht auf einen Betriebssystem haben?
Den Ram kannst du problemlos dazu packen, solange du nicht übertaktest ist es dem System komplett egal ob es 2x4 oder 4x2GB oder welche Kombi auch immer hat... achte halt nur drauf dass die jeweils gleich großen Module zusammen in einem Dual-Channel stecken.
Bei deinem Vorhaben mit den Wechselrahmen und den zwei identischen Betriebssystemen versteh ich den Sinn nicht...
Warum nicht einfach eine 250GB SSD auf die ein Betriebssystem kommt (oder auch zur Not zwei auf zwei Partitionen)?
Und warum müssen die in Wechselrahmen sein? Das macht bei Systemplatten ziemlich wenig Sinn.
Festplatten kann man von den großen Herstellern (WD, Seageate, Toshiba) eigentlich alle kaufen... ob sie für deinen Einsatzzweck passend ist kann ich dir nicht sagen da du uns nicht erklären möchtest was es mit dieser -realtiv ungewöhnlichen- Konfiguration auf sich hat.
Bei Wechselrahmen bekommt man das wofür man bezahlt... je teuerer desto stabiler werden die idR auch.
Weil bei Deiner Konfiguration mit zweimal auf einzelnen HDDs Windows 7 immer nur zeitgleich eine Version des Betriebssystem gebootet sein kann, gibt es auch keine lizenzrechtlichen Bedenken.
Anders wäre es, wenn eine Lizenz auf zwei PCs genutzt wird und diese auch zeitgleich aktiv sind.
Was nicht heissen soll, dass dies nicht funktioniert, MS möchte es nunmal so.