2 Kerne stürzen ab!

the black crow

Lieutenant
Hallo hat heute mal mein rechner komplett gereinigt (Lüfter, Grafikkarte, und CPU Kühler), seitdem wenn ich Prime starte hängen sich sofort 2 Kerne auf.

Und was hast Du schon dagegen unternommen? Oder wollteste lieber erst mal die Rätselrunde fragen? *G*

Naja wie gesagt wenn ich Prime starte steigen 2 Kerne aus und vorhind beim Zocken hat sich CoD4 auch aufgehangen und der PC glei neu gebootet.
Hab Bios resetet aber immer noch gleich.

Und Du hast die Temperaturen beobachtet?
Oder mal mit den Spannungen gespielt?
Oder es mal unübertaktet versucht (war nicht herauszulesen ob Bios-Reset auch bedeutet dass Du nicht gleich wieder volle Pulle gibst).
Den Lüfter auf Sitz geprüft?

Das meine ich mit "was hast Du schon gemacht". Wenn Du jetzt nämlich zu allem "ja hab ich schon gemacht" sagst .. dann hab ich nämlich meinen Roman umsonst geschrieben obwohl ich vorher gefragt hatte^^

Temperaturen voll im Grünen, Spannung wieder auf AUTO und Takt wieder auf 2,4 gesenkt.
Mich wundert es ja bloß es lief ja immer alles ohne Probleme und nach einer reinigungs aktion hängt die Kiste ständig.
MfG

Mein Sohnemann hat auch mal den PC gereinigt und dann ging nichts mehr.
Habe den PC zu einem Fachmann gebracht (dachte MB oder CPU hinüber).
Der hat Ihn noch mal gereinigt und dann lief der wieder (bis heute).

Naja hab ihn wieder zum laufen bekommen aber woran es lag weiß ich bis jetzt nicht. Das merkwürdige ist das er ja Übertaktet war und bei ner Spannung von 1,27 lief und jetzt läuft er nur noch auf der AUTO einstellung stabil.
MfG

Zurück
Oben