_Fluffy_
Cadet 4th Year
Hallo erstmal 
bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage:
Ich würde mir gerne in nächster Zeit einen 2 Monitor an meinen Rechner hängen und weis leider nicht was ich dabei beachten muss (graka usw.).
Hier mal alle Info´s über meinen Rechner:
Betriebssystem: Microsoft xP Professional (Version 2002)
CPU: Intel(R) CORE 2 DUO CPU 2.93 GHz
Ram: 3,50 GB
Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 9500 GT 1024MB
Mainboard: ASUS P5G41TD-M PRO
Das denk ich mal ist alles was man grad so wissen müsste.
Meine aktueller Monitor ist ein acer X192W (glaub 18"). Als meinen neuen Monitor (der zugleich dann als Hauptmonitor fungieren wird) hätte ich so an den hier gedacht:
http://www.amazon.de/gp/product/B001WRMOTU/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1
(Mit 21,5")
Nun wollt ich wissen was muss ich beachten und kann ich überhaupt an meinem Rechner 2 Monitore anschließen?
greetz
_Fluffy_
Edit:
Wurde mittlerweile zu einem Fragethread umfunktioniert, da ich nicht wegen jeder kleinen Frage einen neuen Thread eröffnen möchte. Bitte nicht schliessen.
bin neu hier im Forum und hab gleich mal eine Frage:
Ich würde mir gerne in nächster Zeit einen 2 Monitor an meinen Rechner hängen und weis leider nicht was ich dabei beachten muss (graka usw.).
Hier mal alle Info´s über meinen Rechner:
Betriebssystem: Microsoft xP Professional (Version 2002)
CPU: Intel(R) CORE 2 DUO CPU 2.93 GHz
Ram: 3,50 GB
Grafikkarte: NVIDIA GEFORCE 9500 GT 1024MB
Mainboard: ASUS P5G41TD-M PRO
Das denk ich mal ist alles was man grad so wissen müsste.
Meine aktueller Monitor ist ein acer X192W (glaub 18"). Als meinen neuen Monitor (der zugleich dann als Hauptmonitor fungieren wird) hätte ich so an den hier gedacht:
http://www.amazon.de/gp/product/B001WRMOTU/ref=noref?ie=UTF8&s=computers&psc=1
(Mit 21,5")
Nun wollt ich wissen was muss ich beachten und kann ich überhaupt an meinem Rechner 2 Monitore anschließen?
greetz
_Fluffy_
Edit:
Wurde mittlerweile zu einem Fragethread umfunktioniert, da ich nicht wegen jeder kleinen Frage einen neuen Thread eröffnen möchte. Bitte nicht schliessen.
Zuletzt bearbeitet: