2 Monitore gleichzeitig... geht net

DaS_ScHaF

Lt. Commander
2 Monitore + X1900GT + "DualView" = WIE?

Hi,
also schwierig ein passendes Topic zu finden, aber hier die Frage.Wie schliese ich 2 monitor so an, dass ich ohne unterbrechung die beiden monitore benutzen kann. also wenn ich auf dem einen in einem Spiel bin und auf dem rechten gleichzeitig im browser oder so. aber wenn ich dann aufm rechten mit dem Browser klicke minimiert sich das linke mit dem Spiel. Wie kann ich das also unterbinden? Im moment ist es so das ich über auf dem linken Monitor nach rechts rausscrolle um auf den rechten Monitor zu kommen. Benutzt wird eine ATI X1900GT, Rest des System in der Signatur.
Bei NVidia gabs damals ein Modus das beide Monitore autark arbeiten lässt und ich auch die Fenster "An Monitor 1 oder 2" senden konnte, aber diese finde ich nun bei ATI nicht mehr... :(
Danke!!

Zuletzt bearbeitet: (2 Monitore + X1900GT + "DualView" = WIE?)
Hopp :)
UltraMon kann das auch nicht ganz so wie ich wollte. Da wird das Spiel/Anwendung auf dem linken Monitor immer minimiert, wenn man auf den rechten rumklickt.

wie STFU-Sucker es schon geschrieben hat, geht es nur im fenster modus. das liegt am overlay modus der für filme und spiele in vollbild genutzt wird. wenn man es dann mit fenster modus benutzt, lohnt es sich, ein desktop theme mit schmalen rändern zu nutzen. unter xp zb den klasischen modus unter darstellung zu nehmen und evtl. unter erweitert die titelleiste usw. auf 8 bzw. 15 zu reduzieren.

gruß, fire

geht das nur bei ati karten net? hab ne 6800gt und würde demnächst auch gern 2 tfts in betrieb nehmen. (19" und nen 22" wide)

aber wenn man dann nur im fenster modus zocken kann wärs ja echt mal crappy =()

Naja Fenstermodus wäre schonmal eine Sache mehr, nur wie man bei gewissen Spielen das eben umsetzt ist das andere. War eigentlich für Emergency4 gedacht, da man dort über einen Mod 2 Monitore betreiben kann für weitere Anzeigen. Aber wie man dort auf Fenstermodus umstellt weiss ich nicht mehr. Bei Diablo2 damals ging es mit -w am Ende der Verknüpfung aber das geht wohl nicht so bei E4.

Zurück
Oben