Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Ohh ok werde es dann das nächste mal im Sammelthead reinstellen.
Warum sollte das Scythe wegschmeißen ? ,ich finde es nicht die Testberichte sind alle ok.Es ist schön Leise sehr gute verarbeitung jede menge an Kabelmangetment unsw...............warum soll es schrott sein ?.
Wenn beide Netzteile noch intakt sind,wie kommt man da auf die Idee sie wegzuschmeißen ??? Wieder ein Beispiel dafür,das wir eine verschwenderische Gesellschaft sind
Beide Netzteile sind recht technisch recht ordentlich, aber von den beiden ist das Aerocool GT-500SG
im Gesamtbild (-> Was die Elektronik leisten kann und was die Effizienz betriifft etc.) besser als das
Scythe Chouriki 2 850W.
Ja beide sind noch intakt und beide sind jetzt ca 7-8 Monate alt habe noch die Rechnungen.
Ich habe aber einiges hier liegen und meine Frau will das ich aufräume nun müssen ein Paar Teile weichen.
Ich habe das gt-500 verbaut und somiet kann es dann drinn bleiben das andere werde ich dann mal Verkaufen.
Hier in diesem Bereich, wie auch in sehr vielen anderen Bereichen, gibt es extra oben angepinnte Sammelthreads.
Und in genau solche Sammelthreads gehören solche (An-)Fragen rein, sofern sie nicht schon bereits im 1. Beitrag eines solchen Sammelthreads beantwortet werden.