2 Netzteile welches soll ich behalten ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
H

HST-DrBob

Gast
Guten Morgen liebe Leute

Ich habe 2 Netzteile hier liegen und Räum grade mal auf nur welches soll ich behalten ?.

Hier die 2 die ich habe:Scythe Chouriki 2 850W und das Aerocool GT-500SG.

mfg

Hast den Sammelthread nicht gesehen?!
Davon ab: beide nicht gerade gut...

Wobei ich das Scythe einfach mal wegschmeißen würd, das Aerocool könnt dabei sogar noch was taugen...

Ohh ok werde es dann das nächste mal im Sammelthead reinstellen.

Warum sollte das Scythe wegschmeißen ? ,ich finde es nicht die Testberichte sind alle ok.Es ist schön Leise sehr gute verarbeitung jede menge an Kabelmangetment unsw...............warum soll es schrott sein ?.

mfg

Wenn beide Netzteile noch intakt sind,wie kommt man da auf die Idee sie wegzuschmeißen ??? Wieder ein Beispiel dafür,das wir eine verschwenderische Gesellschaft sind :freak:

HST-DrBob schrieb:
Hier die 2 die ich habe:Scythe Chouriki 2 850W und das Aerocool GT-500SG.
Beide Netzteile sind recht technisch recht ordentlich, aber von den beiden ist das Aerocool GT-500SG
im Gesamtbild (-> Was die Elektronik leisten kann und was die Effizienz betriifft etc.) besser als das
Scythe Chouriki 2 850W.

Danke für eure Antworten

Ja beide sind noch intakt und beide sind jetzt ca 7-8 Monate alt habe noch die Rechnungen.
Ich habe aber einiges hier liegen und meine Frau will das ich aufräume nun müssen ein Paar Teile weichen.
Ich habe das gt-500 verbaut und somiet kann es dann drinn bleiben das andere werde ich dann mal Verkaufen.

Danke nochmal

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben