Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
dat is aber ne genaue angabe.
Wie wärs mit NT und genauerer angabe vom Prozessor?
Ansonsten würde ich sagen, dass du dir lieber eine teurere Karte kaufst als 2 billige.
wenn nur 100-200€, dann greif zur 5850/5870 oder 6950.
Meine wahl wäre die 5870, da die fast die gleiche leistung hat wie die 6950.
@error1 naja... die 8800 stammt aus der steinzeit, da hat sich mitlerweile ordentlich was getan!
- wenn man bei 40+ frames ist (deshalb macht man das ja mit SLI/CF) dann hat man keine microruckler
-profile sind mitlerweile für praktisch jedes spiel vorhanden
-das 2 grakas mehr strom brauchen ist in Ordnung bzw. muss jeder für sich selbst wissen
-größeres NT + Wertverlust, wenn erst Geld hat für SLI dann scheint ihn das auch nicht so zu stören (irgendwer muss dei Wirtschaft ja ankurbeln)
wenn du es dir nicht mehr leisten kannst, heißt nicht das es ander ihct können. ALso Studieren mit n bischen Arbeit nebenher und leider weniger Urlaub machen reichen vollkommmen sich mal ein SLI System zu leisten (sie SIG)
ich wollt emir nach 2-3 jahren auch einfach mal was gönnen, und für 3D zocken sind 2x 570 einfach grad so genug. Das es vom Preis / Leistungsverhältnis keine SInnvolle Sache ist, muss auf jedenfall erwähnt werden
Auch würde ich SLI nurnoch mit Waser empfeheln, mir bräts grad alles weg xD bin schon auf der suche nach Waküs
also die 550TI ist ne relativ schwache Gamer-Grafikkarte. Und die von dir vorgeschlagenen Prozessoren kannste gleich vergessen vorallem den x2 ^^
der x4 AThlon von dir ist schon recht in ordnung, ne 6870 oder ne 560/560Ti passen noch sehr gut dazu. SLI/CF (also 2 grakas) kannste damit aber total vergessen. ein gespann aus 2 schlechte ist viel schlehcter alsi 1 gute Grafikarte. wenn du 100-200€ als budget nennst, bekommst du schon ne ordentliche Grafikkarte!