Hardware_Genius
Lt. Junior Grade
Hallo Community,
Mir war langweilig, also habe ich mir mal ein neues Projekt ausgedacht.
Ich möchte gerne einen kompletten 2 PC neben meinen stellen (Also jetzt keinen Tower sondern sozusagen 2 Platinen in einer MOD-Hülle) Und die sollen dann zusammen wie 1 PC funktionieren.
Ich habe Momentan folgende Hardware die ich dann nochmal kaufen würde. ( Der nutzen steht hier ausser frage und der sinn auch !
)
Asus M3A32MVP-Deluxe Wifi AP
AMD Phenom X4 Black Edition @ 2,6 Ghz
4*1 GB Mushkin Enhanced 1066+ @ 1,25 Ghz
Asus HD3870X2 @920 @1050
Der rest spielt ja im Prinzip keine Rolle.
So nun die Quizfrage wie und ob überhaupt (Ich weiss aber ziemlich sicher das es geht nur wie es geht eben nicht) kann ich jetzt den ganzen kram so zusammenzimmern das es als 1 PC funktioniert.
Was brauche ich evtl. und wo bekommt man die nötigen Infos.
Für konstruktive Antworten wäre ich euch sehr dankbar und erwarte freudig gute beiträge.
PS: Technische voraussetzungen sowie kentnisse über Hardware etc. besitze ich in brauchbarem Maße.
Vielen vielen dank für Antworten schon vorweg.
Mir war langweilig, also habe ich mir mal ein neues Projekt ausgedacht.
Ich möchte gerne einen kompletten 2 PC neben meinen stellen (Also jetzt keinen Tower sondern sozusagen 2 Platinen in einer MOD-Hülle) Und die sollen dann zusammen wie 1 PC funktionieren.
Ich habe Momentan folgende Hardware die ich dann nochmal kaufen würde. ( Der nutzen steht hier ausser frage und der sinn auch !

Asus M3A32MVP-Deluxe Wifi AP
AMD Phenom X4 Black Edition @ 2,6 Ghz
4*1 GB Mushkin Enhanced 1066+ @ 1,25 Ghz
Asus HD3870X2 @920 @1050
Der rest spielt ja im Prinzip keine Rolle.
So nun die Quizfrage wie und ob überhaupt (Ich weiss aber ziemlich sicher das es geht nur wie es geht eben nicht) kann ich jetzt den ganzen kram so zusammenzimmern das es als 1 PC funktioniert.
Was brauche ich evtl. und wo bekommt man die nötigen Infos.
Für konstruktive Antworten wäre ich euch sehr dankbar und erwarte freudig gute beiträge.
PS: Technische voraussetzungen sowie kentnisse über Hardware etc. besitze ich in brauchbarem Maße.
Vielen vielen dank für Antworten schon vorweg.