2 Playstation 2 miteinander verbinden

steve79

Cadet 1st Year
Dabei seit
Juli 2004
Beiträge
15
Hallo Leute,

würde gern 2 Playstation miteinander verbinden.......dachte bis heute "Crossover Kabel dran und fertig" aber ich glaube es funktioniert garnicht so einfach. Könnt ihr mir helfen? Hat jemand Erfahrung mit der Station und Lan. Will NICHT online spielen! Hat jemand diese "Network Access Disk" von Sony? Und kennt jemand das "Lan Tool" und geht es für jedes Spiel? Fragen, Fragen, Fragen.........hoffe könnt mir etwas weiterhelfen...
Bis dann.
Steve
 
Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: (Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln lesen!)

kennyalive

Admiral
Dabei seit
Mai 2004
Beiträge
9.049
meinst du son ding hier?

googlen hilft weiter
 

gonnakillu

Lt. Commander
Dabei seit
Jan. 2005
Beiträge
1.241
patchkabel?....
 

Legolas007

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
860
Du brauchst nur ein Kabel mit denn selben anschlüssen das wo bei der PS2 S400 steht unter denn beiden USB anschlüssen.So ein kabel habe ich auch,das habe ich aus ProMarkt.Ist für PS2.
 

gmeister

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Aug. 2004
Beiträge
351
Das is ein iLink kabel
z.b.
HIER

Gibt aber nicht viele Spiele die das unterstürtzen

z.b. "Gran Turismo 4" kann es
 

Legolas007

Lieutenant
Dabei seit
Nov. 2003
Beiträge
860
Genau das Kabel ist das wuste nur nicht mehr wie es heist.GT3 unterstützt es auch schon
 
Top