• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 20 Jahre Max Payne: Zeitloser Noir-Klassiker feiert Geburtstag

Max Payne.. Wurde das Spiel nicht im Finaly Reality Benchmark erwähnt ?
Der letzte bzw. vorletzte Teil im Benchmark hatte Anspielungen auf Max Payne.

 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Onkel Föhn und drake23
Password: John Who?
Okay, okay. John Woo😅😅😅👍🏽

Edit: Watch out! It's Payne.
 
Andy_O schrieb:
Für mich einer der langweiligsten Protagonisten überhaupt. Bin nie damit warm geworden.
So sind die Geschmäcker dann eben verschieden, kann man so akzeptieren.
Gemessen mit MP3, bin ich da allerdings voll bei dir.

Ich persönlich finde das man mit MP3 das Spiel an sich versaut hat, indem man es auf das typische, heutige Gameplay trimmen wollte.
Es hat seinen ursprünglichen Charme einfach komplett verloren, "Control" ist finde ich das bessere Max(ime) Payne :D

Keine Ahnung was man sich dabei gedacht halt ein solches Max Payne 3 rauszubringen, wenn man die vorigen 2 Teile kennt und auch gut kennt, ist das einfach nur ein verdammt schlechtes Spiel, ich finde es grafisch nichtmal schick, abgesehen vom Gameplay was sich einfach nicht gut anfühlt.

Gruss HL
 
Zuletzt bearbeitet:
So ein geniales Spiel, leider zu kurz, aber man kann es ja auch einfach 100 mal durchspielen...
 
Ich habe Max Payne Anfang 21 nach einem Jahrzehnt erneut durchgespielt. Die Story ist auch heute noch gut. Grafik und einige Level könnten jedoch durchaus eine Frischzellenkur vertragen.

Dennoch ein Titel, den man gespielt haben sollte!
 
Gibs das Spiel auch irgendwo auf Deutsch?

Bei Steam ist es nur auf englisch
 
Manegarm schrieb:
Gibs das Spiel auch irgendwo auf Deutsch?

Bei Steam ist es nur auf englisch
den 2. Teil habe ich über Steam gekauft und dort ist komischerweise eine deutsche Synchro hinterlegt; Außer man installiert die Cinema-Mod ;)

ps: die deutsche Synchro ist zwar gut; aber das Original hebt die Stimmung noch mal an ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben