Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News20 Jahre Serious Sam 2: Großes Geburtstags-Update modernisiert Shooter-Oldie
Blöde Sprüche, böse Aliens, viele Waffen: Serious Sam 2 wollte nie mehr als ein klassischer Shooter sein. Das konnte die Serie aber schon immer gut. Zum 20. Geburtstag modernisiert Croteam den Shooter-Oldie Serious Sam 2 mit einem großen Update und Community-Mod.
Ich würde es mich freuen wenn es endlich für PS5 rausgeben würde. Hatte damals das Spiel geliebt 😅 Hab das Original Disc alle Serious Sam Teile noch hier. 😁
Den ersten Teil (The First Encounter & The Second Encounter) haben wir damals auf jeder LAN gezockt, und auch in den letzten Jahren - insbesondere während der Pandemie - war das in Form von Serious Sam Fusion immer wieder was für Zwischendurch! Aktuell habe ich den vierten Teil sowie "Siberian Mayhem" installiert. Wird vielleicht mal wieder Zeit für den zweiten Teil
Konnte man das Spiel nicht sogar mit 4 Leuten im Koop zocken? Ich meine wir hätten es damals mit 4 Leuten nonstop die ganze Nacht durch, bis in den Morgen gezockt. Dazu natürlich TK Pizza, Cola (Red Bull gabs noch nicht) (glaube ich). Also nur die Vitamine reingezwitschert.
Nach fast 12h Marathon aufm Boden eingepennt und fast an Epilepsie im Nachgang verreckt ^^.
ach ja, serious sam 1 war eins der wenigen spiele die meine mutter damals für mich kaufen musste weil ich noch keine 16 war. argumentativ hab ich sie mit der bunten grafik und den außerirdischen gegnern überzeugen können.
die wirklich brutalen spiele haben mich auf anderem wege erreicht (danke ältere cousins ).
Hat mir viel Spaß bereitet, die Serious Sam Spiele zu zocken.
War damals Bunt, Laut, Schnell, Spaßig.
Vor allem diese Schüße auf andere Franchises. Da findet man eine Leiche vom Duke und er macht Witze drüber.
Oder eine Dicke Knarre und er sagt trocken "I like that Guns. They look so UNREAL!"
Herrliche Zeiten damals.