Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News 20-Zoll-Widescreen-TFT mit Webcam von Asus
- Ersteller Frank
- Erstellt am
- Zur News: 20-Zoll-Widescreen-TFT mit Webcam von Asus
SheepShaver
Commodore
Ein roter Pixelfehler gilt als heller Pixelfehler.eLw00d schrieb:Was ist denn wenn die Pixelfehler nicht "hell" sondern dunkel sind ?
Hab schon rote Pixelfehler gesehen ...
Ein TFT ist ein LCD...RaptorTP schrieb:ich werd TFT überspringen und mir gleich nen LCD holen ...
@Topic
Sieht wirklich sehr schick aus. Hätt ich nicht schon nen Widescreen TFT, dann wär der durchaus ne Überlegung wert. Aber innovativ ist das mit der integrierten Webcam nicht wirklich. Das macht Apple bei seinen iMacs doch schon seit Ewigkeiten.
Und die neuen Cinema-Displays werden das auch haben.
Zuletzt bearbeitet:
TFT ist NICHT LCD
LCD ist alt.. nennt sich Liquid Crystal Display und gabs schon in den uralten Laptops, und hatten diesen netten Fließ-Effekt bei dem die Flüssigkeit immer erst nachfließen musste. Hier gabs dann auch keine Pixelfehler sondern das Display war meist gleich ganz im Arsch. Gabs außerdem schon in diesen kleinen LCD-Spielchen von Nintendo aus den 80ern.
TFT hingegen steuert alle seine Bildpunkte mit Transistoren einzeln an. Pixelfehler bedeutet nichts anderes als das einer oder alle Transistoren für die Farbgebung des Pixels den Geist aufgegeben hat. Fließ-Effekte gibt es zwar auch hier, aber eher auf älteren Displays, die noch eine langsame Reaktionszeit besitzen und die Transistoren ihren Zustand nicht schnell genug verändern.
Merke: LCD ist alt, TFT ist neu aber alle Welt sagt beides und meint TFT.
LCD ist alt.. nennt sich Liquid Crystal Display und gabs schon in den uralten Laptops, und hatten diesen netten Fließ-Effekt bei dem die Flüssigkeit immer erst nachfließen musste. Hier gabs dann auch keine Pixelfehler sondern das Display war meist gleich ganz im Arsch. Gabs außerdem schon in diesen kleinen LCD-Spielchen von Nintendo aus den 80ern.
TFT hingegen steuert alle seine Bildpunkte mit Transistoren einzeln an. Pixelfehler bedeutet nichts anderes als das einer oder alle Transistoren für die Farbgebung des Pixels den Geist aufgegeben hat. Fließ-Effekte gibt es zwar auch hier, aber eher auf älteren Displays, die noch eine langsame Reaktionszeit besitzen und die Transistoren ihren Zustand nicht schnell genug verändern.
Merke: LCD ist alt, TFT ist neu aber alle Welt sagt beides und meint TFT.
SheepShaver
Commodore
Bei einem TFT werden Flüssigkristalle mittels Transistoren angesteuert. LCD ist der Oberbegriff, TFTs gehören zur Familie der LCDs.
Zuletzt bearbeitet:
Dey
Banned
jup. ein tft ist ein lcd.
Ich werde auch erstmal warten bis SED und HDCP-fähige tfts herauskommen bevor ich meinen jetzigen sony tft auswechsel. der nachteil bei sed ist dass diese strahlen da sie eine röhre besitzen. und da ich sehr viel vor meinem monitor hocke sollte er nicht so schädlich sein.
Ich werde auch erstmal warten bis SED und HDCP-fähige tfts herauskommen bevor ich meinen jetzigen sony tft auswechsel. der nachteil bei sed ist dass diese strahlen da sie eine röhre besitzen. und da ich sehr viel vor meinem monitor hocke sollte er nicht so schädlich sein.
@24: mich nervt diese integrierte webcam eher! ich fänds besser, wenn die ne externe mit dazulegen würden... dann muss man nicht immer das display mit rumschleppen, nur wenn man ne webcam dabeihaben will
_Grisu
Commander
Ich mag dieses integrierte Zeug auch nicht.
Z.B.:
Handy mit MP3 Player, Webbrowser und Cam. - Aber NICHTS kann es richtig.
TFT mit Boxen+Cam. - Aber alles allenfalls Mittelklasse.
Ich möchte doch einfach NUR ein schickes und schnelles TFT zum fairen Preis!
Z.B.:
Handy mit MP3 Player, Webbrowser und Cam. - Aber NICHTS kann es richtig.
TFT mit Boxen+Cam. - Aber alles allenfalls Mittelklasse.
Ich möchte doch einfach NUR ein schickes und schnelles TFT zum fairen Preis!
#Warhammer#
Lt. Junior Grade
ich würd sagen die web cam is unwichtig wenn man was vernünftiges will kauft man sich nich diesen integrierten müll
Meine Meinung^^
Meine Meinung^^