Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Dual +12V Rail mit Hochspannung für beste Kompatibilität
Ultra-ruhiger Ventilator sorgt für exellenten Luftfluss
Eingebaute Industriestandard-Schutzeinrichtungen:
Überspannungs-, Überladungs- und Kurzschlußschutz.
Ergänzung ()
Also ich denke, das sagt alles
2.3 ist so aktuell wie ein 2er Golf und wenn das Ding auf der 12Volt-Leitung Hochspannung drauf hat, dann wäre ich sehr vorsichtig
Ergänzung ()
Theobald93 schrieb:
Man findet nirgendwo Infos zum Netzteil, nicht mal auf der Herstellerseite.
Selbst 2KW für 160€ finde ich fragwürdig.
Es hat schon seinen Grund, dass gute Netzteile in dem Bereich gerne das doppelte kosten.
Hab mal mit wem einen PC gebaut, der so ein Netzteil hätte gebrauchen können und bei den Gesamtkosten würde mir das schon etwas seltsam vorkommen.
Dass es dazu auch keine richtigen Infos gibt, macht es jetzt nicht besser
Das Teil ist ein Mining Netzteil. Die Firma scheint wohl in China ihren Sitz zu haben und sind dort auch recht bekannt/verbreitet.
In Taiwan, Russland und in ein paar arabischen Ländern sind sie wohl auch bekannt.
Haben auch Aktuelle Mid-range Nvidia Karten und ein paar andere Sachen im Sortiment.
Ich denke, deswegen kommt auch der geringe preis von 160 € zustande (Sind hier einfach nicht bekannt genug). Die 70 € sind da schon ein gutes Angebot von MF für den Einsatzzweck.
Die komische Beschreibung die rg88 gepostet hat, kommt von irgendeinem Shop aus DE den keine Sau kennt.. und nicht von AFOX selbst.