• ComputerBase erhält eine Provision für Käufe über eBay-Links.

20€ Kopfhörer

xReCapon

Ensign
Hey,
meine iPhone Kopfhörer haben gerade ihren Geist aufgegeben :( Könnt ihr Kopfhörer im Rahmen um 20€ empfehlen, die gut klingen und wo der Bass sich nicht schrecklich anhört? Mit Mikrophon wäre gut, ist aber kein muss :D

Die Xiaomi kann ich sehr empfehlen, konnte bisher auch nur sehr gutes über die lesen.

https://www.amazon.de/gp/product/B01ETE11OQ/

Lautestärketasten gehen beim iPhone leider nicht, Start/Pause und Mikro laufen aber ohne Probleme.
Hat mich am Anfang bisschen irritiert, aber mit der Zeit gewöhnt man sich dran :D

Edit:
Die über mir empfohlen wurden, sind baugleich mit denen hier.
Kann ich also auch empfehlen ;)

Remax RM-610D hätte einen Hardswitch für Android/iOS und muss sich von der P/L eigentlich nicht vor den Pistons verstecken. Bei Gearbest ab 6€. Mein rein auf den Sound bezogener P/L Favorit für Elektronisches ist der Rock Zircon. Bei Gearbest um 10€, falls grade nicht wieder out of stock. Besser als die iPopel sind die IMO alle.

Also erstmal danke für all die Vorschläge!
Ich suche In Ear Kopfhörer, iPhone Steuerung wäre von Vorteil, aber es ist nicht notwendig :)

Ich muss zugeben, ich hab mit iPhone nix am Hut und würde dir in dem Preisbereich die besten In-Ears empfehlen, und zwar die Xiaomi Hybrid, bieten aber keine iPhone Steuerung.
Wenn es aber mit iPhone Steuerung sein soll, dann würde ich mich nach dem Bestseller umsehen, wie dieses Giga Essentials oder Pecham

Zuletzt bearbeitet:
JackA$$ schrieb:
würde dir in dem Preisbereich die besten In-Ears empfehlen, und zwar die Xiaomi Hybrid
Hmm... starke Worte. Es gibt ziemlich viele InEars. Auch ziemlich viele mit guter P/L.
Jemandem der nach Bass fragt, würde ich ja eher die Zircon nahelegen. Aber auch der Hybrid wird die Erwartungen des TE da wohl übertreffen. Herausragend für das Geld, sind beide. Und zwar was Sound, Verarbeitung und Tragekomfort angeht. Der P/L Smartphone-Kopfhörer ist für mich aber der RM-610D. Selbst der, würde allein die soundtechnischen Erwartungen wahrscheinlich spielend übertreffen.

Jo, die KZ-ATE sind auch ganz ordentlich. Für mich aber ohne massives Equalizing unbenutzbar, da viel zu dumpf/bassig abgestimmt. Wenn man dann etwas Mitten und Höhen rauskitzelt, bzw. den Bass massiv entschärft, neigt das billige Plastikgehäuse zu recht starken Resonanzeinflüssen und verleiht dem ganzen spätestens ab etwas Lautstärke einen deutlichen, leicht ekligen Plastikflair. Außerdem sind die extrem klobig und das Kabel verheddert übelst schnell. Die Zircons machen trotz der geringen Maße genauso Druck und spielen auch locker so weit runter, sind dabei aber deutlich definierter und haben auch sowas wie Höhen. Zudem sind die extrem effizient und trumpfen selbst an den schwächsten Quellen noch richtig auf. Und Probleme mit Resonanzeinflüssen hat man, anders als den meisten anderen dieser Preisklasse, aufgrund des Keramikgehäuses auch nicht. Sind zudem die ersten Billig-InEars wo ich nicht ständig einen Fremdkörper spüre. Was bei den ATEs auch ziemlich übel ist. Sowas ist zwar sehr individuell, kann man im Großen und Ganzen aber trotzdem so stehen lassen, denke ich.

Was falsch macht man bei den Preisen halt mit keinem was.

Wow.. ich wusste gar nicht, dass man bei Kopfhörern auf so viel achten kann/muss :D Danke!

Muss man nicht. :p
Zu den Zircons muss ich aber noch ergänzen, dass die nicht bei jedem so gut sitzen wie bei mir. Bei einigen fallen sie leicht raus bzw. sitzen nie so ganz richtig. Was den Tragekomfort angeht bist du mit dem Xiaomi oder dem Remax auf der sichereren Seite.

Ich würde dir auch die KT-ATE Empfehlen, der Bass bist bei den Kopfhörern aufjedenfall gut vertreten ;)

Sie klingen sonst auch gut, sitzen wenn man sich dran gewöhnt hat eigentlich ziemlich bequem. Aber vorsicht, die Dinger sind ziemlich groß

Die gibts Momentan sogar für knapp 7€.
Mögleicherweise gibts nochma 8% runter mit dem Code: FBGBES
Weiß aber nicht ob der für Flash-Sales funktioniert.

Auch der Zircon ist momentan auf Lager.
Das Buget ließe ja beide zu. Der ATE dürfte dann aber recht schnell auf der Ersatzbank landen. ;)

Ich hab mir nun die Zircon bestellt. Danke für eure Hilfe! Kann geschlossen werden.

KZ-ATR gibt es bei GearBest für 3,30€.

Zurück
Oben