21:9 Monitor Neu oder gebraucht kaufen?

duAffentier

Admiral
🎅Rätsel-Elite ’12
Hallo,

ich suche einen 21:9 Monitor ab 29 Zoll!

Habe dazu bei Ebay Kleinanzeigen folgende Modelle gefunden!
LG 29EA93-P 29 Zoll IPS LED-Monitor 2560x1080 (21:9) - Link http://www.heise.de/preisvergleich/lg-electronics-29ea93-p-a870716.html

Preise so ca 257€ mit Versand zu mir!
Neu gibt es die Monitore ja ab 314€ schon.
Gibt es den noch Alternativen so? Ich such so einen Monitor für etwas Office und ansonsten nur Zocken! Meist WorldOfTanks. Oder andere Ego Shooter.
Habe derzeit einen SyncMaster2494 nur und einen älteren 22" LG.

Kann man den noch andere Monitore im Preisbereich 300€ -400€ in Betracht ziehen?

Lg

Für World of Tanks sind die 21:9er suuuuper geil :D
Manhat quasi volles Sichtfeld und die Karte, Spielerlisten, Schadensanzeigen nutzen den zusätzlichen Raum links/rechts. Die Panoramasicht ist genial :)

So genug geschwärmt. Kauf dir lieber nen neuen, zB den Asus PB298Q. Da haste Garantie, keine versteckten Schäden und darfst dich am Duft eines neuen Elektrogerätes erfreuen ;)

Ich Liebäugel auch schon etwas länger mit den von LG...;)
Wenn ich das Geld bis vor einen Monat gehabt hätte, hätte ich ihn mir auch gekauft.
Doch meinen Freundin ist mir zuvor gekommen und will ihn mir zu meinen Geburtstag schenken. :)

Okey.

Naja 250€ zu 414€.
Eine Frage zu den Unterschieden der beiden Monitore. beides sind IPS Panel? Bis auf den Standfuß und die Funktion den Monitor zu Neigen etc, ist alles gleich?

Bei gebraucht ist es halt grad so ne Sache mit den Pixelfehlern. Wenn die Rückgaberecht haben ist es vllt. ne Alternative

Achso okey! Ok, dies weis man nie. Da alles weiter weg ist!

Aber den LG für 314€ und den Asus 414€
Lohnen sich den die 100€ mehr?

Ganz kleiner Unterschied...aber nicht der Rede Wert

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben