Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da

Danke Jan, jetzt fühle ich mich wieder alt. Denn obwohl ich die allerersten Jahre verpasst habe, ist selbst mein Forenaccount schon volljährig...

Respekt und nur die besten Wünsche an euch. Soweit ich das von "dieser Seite" aus beurteilen kann, steht ihr tatsächlich immer noch für all' das, was ihr versprecht. Das fand ich immer schon und finde es noch bemerkenswert. Haltet das bitte weiter durch, ich wüsste auch aus Gewohnheit schon gar nicht, wo ich sonst hin sollte. :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN, Yann1ck, MichaG und 5 andere
Glückwunsch auch von mir! Schon ewig mitgelesen, seit 2 Jahren Unterstützer! Weiter so!
 
Immer weiter so. Tolle Arbeit!
Seit 2003 dabei und es war immer "komisch" ein neues Design zu erleben.
Aber am Ende war immer alles supi;)
Lg
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Ich begann 2009 und war fasziniert von CB. Kein anderes PC Forum, konnte damals schon nicht an CB heran kommen. Für mich war CB die Nummer 1. Hier fühlte ich mich von Anfang an wohl. Herzlichen Glückwunsch!
Nur weiter so, auf die nächsten 22 Jahre (wenn ich sie noch erleben darf)! ;) :schluck:

Viele Grüße
 
Darf mich inzwischen auch zu den alten Hasen zählen. CB ist immer meine erste Anlaufstelle. Vielen Dank für die gute Arbeit.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
Dann will ich mal nicht zurückhalten und ebenso Glückwunsch äußern!!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Jan
SV3N schrieb:
Hoffentlich können wir den 25. Geburtstag mit einer echten Party und ohne Einschränkungen feiern.
Darauf einen Dujardin! 🤣
Glückwunsch ans Team. Ihr seid wirklich gut.
Ich glaube da kommen noch sehr viele weitere Jahre dazu.

.. ich habe gerade mit einigen erstaunen festgestellt, dass ich auch schon 11 Jahre hier dabei bin.
Die Zeit rennt. Irre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: SVΞN
Herzlichen Glückwunsch erstmal!

Ich bin damals in der Ausbildung im Jahr 2002 auf Computerbase gestoßen und dachte mir: was eine coole Seite! Genau sowas habe ich gesucht! Denn bis dahin kaufte ich mir noch Zeitschriften wie Chip, PC Games Hardware und andere.

Durch Computerbase wurde man über die vielen Jahre immer auf dem Laufenden gehalten dank der zahlreichen Tests und Artikel! Das hat definitiv die ein oder andere Kaufentscheidung beeinflusst!

Außerdem find ich bis heute das Design der Website und auch das Forum im Vergleich zu anderen Seiten einfach toll und vor allem übersichtlich!

Also, von meiner Seite aus vielen Dank für die Mühen über all die Jahre und hoffentlich auf die nächsten 22 Jahre!

Gruß
Euer F1Freak :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG und Einfallslos^99
Wo bleibt das zur Unterstützung der Seite erwerbbare Merchandise in Form von Tassen, Aufklebern oder Schlüsselanhängern? 🤔
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaPsylo und Andy_O
Herzlichen Glückwunsch liebes CB-Team!
Ihr seid für mich die erste Anlaufstelle im Netz wenn es um Computer News geht, und das schon seit vielen Jahren, neuerdings auch mit Abo :-)
Nur weiter so! Und alles Gute für die nächsten 22 Jahre ;-)
 
Herzlichen Glückwunsch CB :)

Egal wer kommt und geht CB bleibt.
Auf die nächsten 22 Jahre.

Einen schönen Sonntag de ganzen CB Team
 
Gratuliere euch! Bin zwar nicht mehr so oft hier unterwegs wie früher, aber wenn ich lese, dass ihr schon 22 Jahre alt seid, dann fühle ich mich auch alt :)
 
Herzlichen Glückwunsch zum 22. und das noch viele tolle Jahre folgen werden!
 
Herzlichen Glückwunsch CB.

Wer erinnert sich noch? ComputerBase im Jahr 2000
Ich erinnere mich genau. Damals fand ich das Design einfach cool.

Zu der Zeit war ich in meinem ersten Beruf als Verkäufer & Techniker in einem Computerfachgeschäft (so hieß das damals) tätig. Da ich an der Quelle war, gab es bei mir wöchentlich neue Technik und immer ein Loch im Portemonnaie. Dauernd liefen Benchmarks und die Übertaktungen sind nicht immer geglückt.

Computerbase bin ich treu geblieben und nach langer Zeit habe ich mich nun seit letzten Jahr der aktiv im Forum angemeldt.

Macht weiter so. 👍
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MichaG
Von mir, wenn auch verspätet, Glückwunsch zum 22. So lange gibt es Computerbase also nun schon. Für mich war diese Seite seit gefühlt 2005 immer einer der ersten Anlaufstellen, wenn es um die Suche nach Software, Berichte über Hardware oder einfach nur das Suchen nach diskutierten Problemen in einem kompetenten Forum ging. Die ersten Jahre nur als Mitleser doch mitlerweile mehr oder eher weniger aktiv. Und sehr oft bin ich hier in allen Belangen fündig geworden. Alleine das zeigt, das es ein erfolgreiches Projekt ist.

Macht weiter so und ich hoffe, es gibt euch auch die nächsten 22 Jahre immernoch.
 
Och schließe mich mal dem Rest hier am, Glückwunsch und auf die Feier zum 25. freue ich mich schon ;) seit 2010 stiller Leser gewesen
 
Zurück
Oben