Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da

Alles Gute Euch und bleibt sauber. Bitte nicht so wie die anderen... komischen Seiten.
 
evilhunter schrieb:
Glückwunsch zum Geburtstag!
Schön, dass es euch so lange gibt.

Auf die nächsten 22. :schluck:
Dem schließe ich mich an.

Aufs gemeinsame altern. 🧓
Ich hoffe, die Schwerkraft holt einige nicht so schnell ein.

auf @Ralph schielt

Gruß
🌻 Markus
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mordi und evilhunter
Auch von mir noch alles Gute!
Danke für eure tolle Arbeit.

Beste Grüße
 
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.
Bleibt so wie Ihr seid.
VG
 
Herzlichen Glückwunsch CB,
schon 22Jahre rum, die Zeit vergeht aber auch schnell.
Ich freu mich schon auf die nächsten 22Jahre.

Danke für den ganzen Lesestoff und danke für dieses tolle Forum.
 
Von mir ebenfalls Glückwünsche. War nicht von Anfang an dabei, eher in der damaligen FIDO-Mailbox-Szene unterwegs. Macht weiter so, Ihr seid toll!
 
Gratulation! =)
 
"Wir sind immer noch da" !!!
Ein Glück, weiter so :)
Und, zum 25. eine analoge (ok, für die Technik mit "live stream" oder so) Party wär cool. Als Berliner wäre ich sofort da.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: DaPsylo
Herzlichen Glückwunsch!
Bin schon seit 2001 hier. Macht weiter so!
 
Faszinierend wie viele alte Hasen hier noch mit dabei sind. Ich lese CB nun seit ~15 Jahren passiv, aber hatte mein Stammforum woanders. Das hat sich wegen der hiesigen (guten) Moderation mittlerweile geändert und so bin ich nun auch hier aktiv.

Danke für eure Arbeit und allzeit gute Tests. Neutral, sachlich und objektiv. So wie es sein soll :)
 
Jan schrieb:
Weiter geht's
Helft uns auch die nächsten Jahre dabei, diesen Weg gemeinsam mit euch weiterzugehen. Hier gibt es nicht alle News, alle Tests und alle Skandale, aber stattdessen oft einfach noch einen anderen Blick auf die Welt. Empfehlt uns weiter und habt selber immer unseren Wunsch im Ohr: Motivation treibt uns an, aber Anzeigen oder ComputerBase Pro finanzieren uns.

Also, weiter geht's! Wir haben große Lust darauf!
Grundsätzlich wünsche ich der Redaktion viele ComputerBase Pro Abos.

Aber für mich lohnt sich das nicht, da viel zu viele News uninteressant für mich sind.
Da wäre wie, als wenn ich ein Magazin kaufe, und vom Heft interessiert mich nur 1-2 Seiten.
Kein normaler Mensch würde das machen.

Aber dafür bin ich hier ohne Add-Blocker unterwegs, was wenigstens etwas Unterstützung von mir ist.

Und ich schreibe hier seit 2011 ab und zu einmal, bin also mit meinen fast 50 Jahren lange mit dabei.
 
Und was habe ich davon, wenn ich wegen fadenscheinigen Anschuldigungen von euch im Marktplatz immernoch gesperrt bin! Erklärt mir das mal hier ein Offizieller?
 
Auch von mir alles Gute an euch! CB ist meine am häufigsten besuchte Tech-Seite und das nicht ohne Grund. Dazu fühl ich mich auch im Forum hier wohl. Macht weiter so.

matty2580 schrieb:
Aber dafür bin ich hier ohne Add-Blocker unterwegs, was wenigstens etwas Unterstützung von mir ist.
Das hilft natürlich auch, hab ich lange auch so gemacht. Mein Schritt zu Pro kam als ich angefangen hab auch öfters mit dem Smartphone hier zu sein und da ist der Blocker einfach generell an....
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mr.Zweig
Ein „Hoch“ auf 22 Jahr‘,
der Anfang richtig schwierig war.
Das Y2k lag vor der Tür,
ein neuer Name musste her.
Computerbase war dann geboren,
die Seite dazu auserkoren,
den Nerds zu liefern was man braucht,
und wenn ein Athlon dann abraucht 😉!
Wohl fühl ich mich hier seit Anbeginn.
Ein guter Tipp ist immer drin,
wenn man mal in das Forum schaut
und den Boardies hier vertraut.
Nach ein paar Jahren registriert,
hat man dank Rat viel ausprobiert.
Auch heute lese ich noch gerne
und danke allen in den Ferne,
die unterstützen bei Problemen.
Drum lasse ich’s mir heut nicht nehmen
Den Kelch ganz hoch empor zu heben
Und lasse noch dreimal „Hoch“ leben
Meine Heimat – digital.
Mit dem Gedicht, das war’s jetzt mal.

Hoch, Hoch, Hoch!


Liebes CB-Team,

ich wünsche Euch weiterhin viel Erfolg und uns allen viele weitere tolle Jahre mit Artikeln, Tests und sonstigem aus allen digitalen Themenbereichen.

Grüße auch an werkam, hapelo, teddybiker und die ganzen anderen "alten" Haudegen ohne die das Forenerlebnis aus meiner Sicht nie so genial und auch lustig gewesen wäre.

Euer Endurance
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Mihau, IBMlover, werkam und 9 andere
Auch von mir herzlichen Glückwunsch.

Macht weiter so!

Beste Grüße
 
Auch wenn im Laufe der Jahre der Desktop/Laptop für mich immer unwichtiger geworden ist, besuche auf CB gehören immer noch zum Alltag. Weiter so und Glückwunsch.
 
Zurück
Oben