Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da

🎂 Happy Birthday 🎂 Alles gute 🍾
 
Einfach mit Abstand die #1.

Dabei bin ich seit den Anfängen, 2001 habe ich mich dann registriert =). Alles Gute für die Zukunft und immer weiter so!
 
Alles gute zum 🎉 an das "CB-Team".

Das gemeinsame Korken 🍾 knallen, holen wir aber noch nach?

Gruß Benni.🥂
 
Herzlichen Glückwunsch zu eurem Geburtstag!

Da fällt mir auf wie lange ich mich schon mit Computern und allem drumherum beschäftige, das Forum ist leider für mich eher uninteressant auch wenn ich dort sehr gerne schmökere interessieren mich mehr die News in der Computerwelt, Betriebssysteme und die Retro Ecke lese ich sehr gerne.

Gerade jetzt in der Pandemie bin ich sehr Dankbar das ich etwas zu lesen habe...
 
Glückwunsch! Weiter so!
 
Herzlichen Glückwunsch an Jan und das ganze Team!

Ich bin 2010 auf CB gestoßen und tatsächlich ersetzt CB seit ein paar Jahren meine Tageszeitung.
Auf die nächsten 11 Jahre...

Liebe Grüße
Frankie
 
Ich kann mich gar nicht erinnern, wie ich dazu gekommen bin, ComputerBase zu lesen.

Doch heute seid ihr nicht mehr wegzudenken! Mit eurer fundiert-sachlichen Art eine klare Bereicherung für die deutsche und internationale Tech-Presse.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Sehr tolle Seite mit top Inhalten. Alles Gute für die nächsten Jahre. Ich unterstütze euch gerne.
 
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch :schluck: bestes Deutschsprachiges Forum.
Besuche CB so gut wie jeden Tag :) auf viele weitere Jahre.
 
Herzlichen Glückwunsch und immer weiter so :schluck:
 
Wie die Zeit vergeht !
Herzlichen Glückwunsch :-)
macht weiter so. 🍀🌷🌹🌷🥀🌻🌼☘️🍀🏆🥇
 
Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag viel Glück!
Zum Geburtstag alles Gute!
Zum Geburtstag viel Glück!

🔵⚪️🔴🎉🎁💾🕹⌨️🖥🔵⚪️🔴
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ichthys
Alles Gute zum 22! Seit einem Jahr fallt ihr nicht mehr unter das Jungendstrafrecht. Das will schon was heißen. 😀
Irgendwie klingt die Überschrift etwas wehmütig... 🤨
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Schorsch92
Gratzi! Es bleibt wie´s is, da ändert sich nix. Muss es auch nicht, war schon gut, ist noch gut, bleibt gut.

Auch schon wieder 18 Jahre her :D
 
Auch wenn hier doch manchmal übertrieben gegen Intel, Nvidia und Epic gestichelt wird (also im Forum, nicht von der Redaktion), kann man hier doch immernoch sehr sachlich über Technikthemen diskutieren, das finde ich gut :-) Immer weiter so!
 
Glückwünsche und viel Durchhaltevermögen für die Zukunft, seid seit Jahren erste Anlaufstelle und habt damit Heise.de erfolgreich abgelöst :-D
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up und Schorsch92
Hach bei dem Krawall Banner werde ich ganz nostalgisch.
Glüxpunsch
 
Schön das es euch gibt!
Danke für die Test, Berichte und die Community die hier aufgebaut wurde!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Zurück
Oben