Bericht 22 Jahre ComputerBase: Wir sind immer noch da

Glückwunsch auch von meiner Seite! Ich wünsche euch weiterhin Spaß und Freude am Testen und Berichten!... Wie die Zeit vergeht! Ich bin nun auch seit mehr als 11 Jahren Stammleser, seit 10 Jahren registriert und seit dem Start von CB Pro immer dabei!!! Auf die nächsten 22! Ich freu mich drauf!
 
Herzlichen Glückwunsch zu 22 Jahren CB! Bleibt gesund und behaltet bitte eure distanzierte Neutralität und Unabhängigkeit - das ist m.M.n. einer der wesentlichen Gründe für euren Erfolg beim Publikum. Startseiten im Browser ohne CB? Undenkbar!
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Herzlichen Glückwunsch,
Schon seit mehreren Jahren ist der Druck auf die C-Taste das Erste was ich mache, sobald der Browser am Handy offen ist :)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ichthys
Herrlichen Glückwunsch, ich bin auch täglicher Leser und habe den ein oder anderen Beitrag geschrieben.
Was mir sehr gut gefällt, ist die community. Hier herrscht ein sehr netter und friedlicher Umgang, besonders wenn man den Rest des Internets als Vergleich sieht.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Ich wünsche allen CB Redakteuren einen herzlichen Glückwunsch

Ich bin schon seit 2004 dabei :) Heftig, wie schnell die Zeit rennt. :o
Auf die nächsten 20 Jahre.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ichthys
Glückwunsch ComputerBase 🥳

22 krasse Jahre mit euch 🥰 wo ist die Zeit nur geblieben, was für coole Hardware haben wir gesehen, wieviele vielversprechende Firmen haben wir auf und sogar untergehen sehen, wieviel CPU‘s gewechselt, Ram‘s getauscht, HDD‘s formatiert, Disketten bzw. CD‘s gesucht, Kabel gebastelt, oder mit der Flex Fenster in die Gehäuse geschnitten, wieviele Games installiert, gezockt, geflucht, gejubelt...

Turbulente 22 Jahre, nicht nur im Bereich Technik, vieles hat sich geändert, doch eins ist immer da gewesen ComputerBase!
Danke für so vieles, auf die nächsten 22 Jahre mit euch, ich freu mich ... Prost 🥂

Die besten Wünsche aus Hamburg und feiert schön. 😊
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Ichthys, Schorsch92, Jan und 2 andere
Basti__1990 schrieb:
Was mir sehr gut gefällt, ist die community. Hier herrscht ein sehr netter und friedlicher Umgang,
wait.. what?
Basti__1990 schrieb:
besonders wenn man den Rest des Internets als Vergleich sieht.
achso. Ja, dann.. :D

Auch von mir ein herzliches Dankeschön und allerbeste Geburtstagsglückwünsche.
Auf weitere 22 Jahre!
 
Herzlichen Glückwunsch an CB und Team 🎈❤️🥳🥳 :schluck:
Bin auch seit 2005 dabei aber aktiv mit Account erst seit 2007 ;)
 
Wer hätte das gedacht hust...herzlichen Glückwunsch und eins ums andere Mal vielen Dank für Eure Bemühungen, uns immer die besten IT-News, Tests und natürlich Kommentare zu liefern. Meine No1 Quelle überhaupt!
 
Ich muss sagen, dass ihr völlig zu Recht schon so lange eine Größe in der deutschen IT-Welt seid, ganz besonders für Gamer.
Mein erster Anlaufpunkt für Tests neuer Hardware ist immer CB und ihr macht in meinen Augen (zusammen mit der PCGH) die besten Tests der Branche.
Danke für die vielen tollen Lesestunden und den gesellschaftlichen Dienst, den ihr alle Journalisten leistet. Wer weiß was uns Nvidia und Intel heute sonst unterschrieben und als Gold verkaufen würden, wenn es euch nicht gäbe.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Das Internet ist voll von flippigen Influencer-Videos mit mehr Schnitten als Informationen pro Sekunde.
Auf ComputerBase kann man noch gut recherchierte und seriöse Informationen lesen und darum seid ihr alle toll und verdient meine Anerkennung (und mein Geld)! Danke! :bussi:
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up, Ichthys und Fernando Vidal
Gratulation an das Geburstagskind :-) 22 Jahre sind in der IT schon eine Hausnummer, dafür gebührt Anerkennung! Weiter so! :schluck:
 
<3 lichen Glühstrumpf & Danke, dass ihr es im Forum mit so vielen Besserwissern wie mir so lange aushaltet. ;-)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up
Die Zeit vergeht echt krass schon 22 Jahre CB, Glückwunsch an euch und das Team! Macht hoffentlich noch lange weiter so und bleibt wie ihr seid!
Seid 2003 bin ich dabei und bleibe euch gewogen ;)

MfG Ray
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Blende Up und Ichthys
Zurück
Oben