Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Benutze ihn hauptsächlich für Spiele (CoD4, CSS, usw.) sprich Ego Shooter^^ .
Ich weiß ,dass das TN-Panel schneller ist, jedoch von der Bildqualität etwas hinter dem MVA Panel liegt.
Hat jemand Erfahrung mit dem Fp241W?
Wollte ihn kaufen, sobald die neue 9er Reihe von nVidia drausen ist. Was meint ihr, wird er bis dahin billiger? Er steht seit drei Monaten bei ca. 670€. Oder sollte ich noch bis nach der Cebit warten?
Wie du in meiner Signatur erkennen kannst habe ich selbst den BenQ Fp241W.
Ich Spiele momentan damit Crysis, Css, Cod4 usw. und bin sehr zufrieden damit hab keine Schlieren oder einen Input lag falls ich für dich was testen soll meldest du dich halt
Wenn du mal ein TN Panel und ein PVA/MVA Panel miteinander vergleichst wirst du schon starke Unterschiede merken also klein sind die wirklich nicht. Alleine schon die Blickwinkel sind beim 24" Tn sehr schnell erreicht was dir bei einem PVA/MVA Panel nicht passieren kann
Werd ihn mir wahrscheinlich auch holen. Wie weit sitzt du den von dem Monitor weg?
Hab nicht den größten Schreibtisch^^
Hab mir mal in nem Fachgeschäft denn Unterschied zwischen 22" und 24" angeschaut und hab mich sofort in den 24" verliebt
Falls ich noch Fragen habe, meld ich mich.
Werd noch warten bis die neue GeForce draussen ist und dann zugreifen^^
@Zlico Das mag schon sein das der Blickwinkel besser ist doch den Preis unterschied von etwa 200€ ist schon heftig.
Sitze ja vor dem TFT und nicht daneben von dem her würde ich nicht sagen das der Blickwinkel
so eine große Rolle spielt, klar muss jeder selber wissen.
P.s.: Ach ja laut Herstellerangaben unterscheidet sich der Blickwinkel um 8 Grad!