2200€ Gaming-Pc-Konfiguration

Minimax83 schrieb:
@lDirtyDuckl


Du gibst dir schon selbst die Antwort:


Wenn der PC NUR zum Spielen verwendet wird und nicht als Design-Objekt dient, dann kann er auf das RGB-Zeug verzichten und Geld sparen.
Das von dir angesprochene Szenario wäre also, wenn man darauf Wert legt, gerne in den PC schaut oder den PC zur Schau stellt.

Klar geht auch so, mit 9900k und 2080ti dann aber hart am Budget Limit, mit WIndows Lizenz leicht drüber.

https://geizhals.de/?cat=WL-1173771
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elythei
Denn steht deine Antwort ganz oben mit TI fast ganz unten
 
@lDirtyDuckl

Danke für deine Hilfe 💪🏼
Also meinst du, ich sollte mir dir Teile bestellen und dann von einem Fachmann zusammen bauen lassen?
 
Elythei schrieb:
@Minimax83

3) Ich denke, ich will Ihn nicht übertakten. Dafür habe ich ebenfalls nicht genug Ahnung. Fällt die „RTX 2080 OC“ dann raus? Allerdings wäre es hilfreich wenn mir einer die Vor- und Nachteilen vom übertakten erklären kann.

Ich möchte einfach einen soliden Gaming-Computer für ca. 2000-2200€, bei dem man fast garnichts mehr machen muss und man die nächsten Jahre auf der guten Seite ist.

Danke für deine Hilfe 👌

Dann spar dir das Geld für eine K Version, der 8700 wäre dann meine Wahl. Der sollte dich die nächsten Jahre noch gut begleiten können ;)

https://geizhals.de/?cat=WL-1173796

Elythei schrieb:
@lDirtyDuckl

Danke für deine Hilfe 💪🏼
Also meinst du, ich sollte mir dir Teile bestellen und dann von einem Fachmann zusammen bauen lassen?

Kommt darauf an woher du kommst, Liste von Helfern für deinen PC Bau
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elythei
@lDirtyDuckl

Hat das mainboard Bluetooth und wlan funktion? Außerdem sollte die integrierte Soundkarte 7.1 unterstützen, aber das haben die warscheinlich alle inzwischen.
 
Elythei schrieb:
@lDirtyDuckl

Hat das mainboard Bluetooth und wlan funktion? Außerdem sollte die integrierte Soundkarte 7.1 unterstützen, aber das haben die warscheinlich alle inzwischen.

Jetzt schon ;)
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Elythei
Zurück
Oben