23 Zoll Dell Ultrasharp in 27 Zoll mit 1920x1080?

MichaelH.

Banned
Registriert
Mai 2012
Beiträge
1.495
Ich hab mir den Dell 23 Zoll Ultrasharp Monitor schon näher angeschaut und er wurde mir hier auch schon empfohlen.

Allerdings möchte ich vielleicht doch einen etwas größeren Monitor haben.

Da mein Beamer eine Auflösung von Full HD hat und der PC dort auch dran hängt, muss der Monitor auch Full HD haben.

Welcher 27 Zoll Full HD Monitor ist hier zu empfehlen?

Preis sollte 300,- € nicht überstiegen.

Ist dieser Dell hier http://geizhals.de/dell-s2740l-led-a844632.html eine gute Alternative? Oder was schlagt Ihr vor?
 
Warum muss der Monitor FullHD haben? Man kann sehr problemlos verschiedene Auflösungen betreiben. Über Win + P kann man auch sehr bequem umschalten. Ich würde mittlerweile zu mehr als FullHD neigen.
 
Ich habe das Gerät in der Arbeit gesehen, die Front ist ein Spiegel! Nichts für mich.
 
Hat mehrere Gründe, warum ich den Monitor auch "nur" in 1920x1080 haben möchte.

1. Wenn der Beamer und der Monitor verschiedene Auflösungen haben, kann ich beide nicht im Klonbetrieb nutzen. Ich müsste immer umschalten, was ich aber nicht möchte. Außerdem würde mir durch das umschalten der Auflösungen immer wieder die Anordnung meiner Dateien auf dem Desktop verschoben werden.

2. Möchte ich mit dem PC spielen. Höhere Auflösung bedeutet weniger Frames in den Spielen. Full HD reicht mir vollkommen. Lieber mehr Frames, als höhere Auflösung.

3. Arbeite ich viel mit Teamviewer. Meine anderen Rechner haben auch alle Full HD. So ist das arbeiten auf einem anderen Rechner praktischwer, wenn dieser auch genau die gleiche Auflösung hat.
 
Zurück
Oben