Kiwifloo
Lt. Junior Grade
Morgen !
Ich habe Grade eine 7870 oc von Saphire im Rechner. Aber die hat ein Fettes Problem mit den blackscreens, das leider immer noch nicht behoben ist.
Deswegen geht das Teil morgen zurück
Leistung und vor allem die Laufruhe von dem Teil sind der Wahnsinn!
Nur ich brauche Ersatz...
Der Preis von 230 € ist aus anfänglichen 200€ entstanden und sollte am besten nicht noch höher werden.
Bf 3 in Full HD sollte möglich sein.
Aber das wichtigste ist dass ich sie beim arbeiten am besten gar nicht höre.
Mein Rechner ist ohne graka leiser als sämtliche Geräusche außen in einem sehr ruhigen Wohngebiet.
Was die Karte dann im 3D betrieb von sich gibt ist mir mit Maschinengewehrfeuer im headset eigentlich egal
Und nun bitte ich um Ratschläge und evtl auch Erfahrungswerten mit konkreten Modellen
Danke im voraus
Lg
Flo
Ich habe Grade eine 7870 oc von Saphire im Rechner. Aber die hat ein Fettes Problem mit den blackscreens, das leider immer noch nicht behoben ist.
Deswegen geht das Teil morgen zurück
Leistung und vor allem die Laufruhe von dem Teil sind der Wahnsinn!
Nur ich brauche Ersatz...
Der Preis von 230 € ist aus anfänglichen 200€ entstanden und sollte am besten nicht noch höher werden.
Bf 3 in Full HD sollte möglich sein.
Aber das wichtigste ist dass ich sie beim arbeiten am besten gar nicht höre.
Mein Rechner ist ohne graka leiser als sämtliche Geräusche außen in einem sehr ruhigen Wohngebiet.
Was die Karte dann im 3D betrieb von sich gibt ist mir mit Maschinengewehrfeuer im headset eigentlich egal
Und nun bitte ich um Ratschläge und evtl auch Erfahrungswerten mit konkreten Modellen
Danke im voraus
Lg
Flo