24" BüroTFT, Gut und günstig?

SmooTwo

Lieutenant
Registriert
Nov. 2010
Beiträge
993
Moin zusammen,

Habe den Kaufberatungsthread studiert, aber für meine Bedürfnisse nichts gefunden.

Es wird höchstens Spidersolitaire gezockt, oder Jardinains 2... Ansonsten nur Büro und Bilder anschauen, vielleicht auch mal ein YT-Video.

Was könnt ihr mir da empfehlen?

Danke im Voraus!

:-)
 
Sagen wir 150€, Full HD mehr nicht.

HDMI reicht auch, oder? Was sonst könnte man wählen?
 
Danke, sieht gut aus.
 
Fürs Büro würde ich persönlich immer einen Bildschirm mit mindestens 1920x1200 als Auflösung nehmen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor und SmooTwo
Da man im Büro den ganzen Tag davor sitzt nicht unnötig sparen. Ergonmiefunktionen wie Höhenverstellung sollten auf jeden Fall dabei sein
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: konkretor, SmooTwo und species_0001
ghecko schrieb:
Kommt immer drauf an, was für Anschlüsse dein PC bietet. Wenn er HDMI oder DVI hat, passt der Monitor.
das weiß ich auch :D

Fragte eher mit dem Gedanken bzgl. Vorteile, das war ungenau von mir, sorry.

HDMI überträgt auch Sound, dagegen DVI und Displayport nicht, was ist denn dann besser oder schlechter, und warum?
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben