tgsn4k3
Admiral
also ich muss mal was loswerden, ich hab den Samsung T240.... echt nen SPUER teil, Reaktionszeit, ausstattung, größe, design bla bla bla....
aber der blickwinkel und dieses Magic Bright sind echt mies.
Das magic bright war das erste was ich aus gestellt habe... das ist ja echt grottig.
Der blickwinkel ( ich sitze 50cm vom moni ) ist nicht gerade der beste... was in der mitte noch weiß ist wirds 3cm weiter unten schon langsam grau und nach unten immer dunkler, es geht soweit das ich teilweise nix mehr lesen kann wenn man mit grauer schrift auf weißem hintergrund schreibt, da muss ich schon weiter weg.
Dieses Magic color ist auch mistig... das überstrahlt die farben zu sehr, das geht soweit das es echt schon weh tut die ersten tage....
Paar tage konfigurieren dann past das auch mit den farben.
aber ansonnsten nen ganz guter monitor, naja für geschenkt kann man nix sagen.
aber nächste mal gibbet nen anderes Panel, das ist sicher.
aber der blickwinkel und dieses Magic Bright sind echt mies.
Das magic bright war das erste was ich aus gestellt habe... das ist ja echt grottig.
Der blickwinkel ( ich sitze 50cm vom moni ) ist nicht gerade der beste... was in der mitte noch weiß ist wirds 3cm weiter unten schon langsam grau und nach unten immer dunkler, es geht soweit das ich teilweise nix mehr lesen kann wenn man mit grauer schrift auf weißem hintergrund schreibt, da muss ich schon weiter weg.
Dieses Magic color ist auch mistig... das überstrahlt die farben zu sehr, das geht soweit das es echt schon weh tut die ersten tage....
Paar tage konfigurieren dann past das auch mit den farben.
aber ansonnsten nen ganz guter monitor, naja für geschenkt kann man nix sagen.
aber nächste mal gibbet nen anderes Panel, das ist sicher.