240er AIO im Frontbereich

@WiP3R Genau so hatte ich das gedacht einzubauen. Hast du die Anschlüsse des Radiators oben oder unten? Und wieviel Platz hat den die Grafikkarte bis zum Radiator noch? Offiziell heisst es ja beim Einbau eines Radiators 30 cm, aber in der Beschreibung zum Gehäuse (auf der Webseite) steht bis zu 32,5 cm.

@Drewkev Klar sind die meisten AIOs mit Display zu teuer und es gibt günstigere gute, aber ich denke die 155€ gehen für mich noch in Ordnung.
 
JamieFraser schrieb:
@WiP3R Genau so hatte ich das gedacht einzubauen. Hast du die Anschlüsse des Radiators oben oder unten? Und wieviel Platz hat den die Grafikkarte bis zum Radiator noch? Offiziell heisst es ja beim Einbau eines Radiators 30 cm, aber in der Beschreibung zum Gehäuse (auf der Webseite) steht bis zu 32,5 cm.
Bei mir sind die Anschlüsse unten. Allerdings läuft bei mir auch ein custom loop.
Laut Handbuch kannst du ohne Radiator bis zu 355mm lange Karten einbauen. Lade dir mal das Handbuch herunter.
Von den 355mm einfach die Radiator dicke abziehen und dan weist du wie lange deine Karte werden darf. Rechne mal sicherheitshalber immer mit 5mm Puffer.

51C34B3C-CBAD-48FB-B2C1-DFCC6F9162CF.jpeg
 
JamieFraser schrieb:
Luftkühler mag ich wegen des Designs nicht. Sonst wäre es ein Noctua geworden :)
den noctua nh-d15 gibts übrigens auch in schwarz und nicht nur in diesem hässlichen Beige.
hab ich in meinem North drin. Passt perfekt rein und vom Boxed zum Noctua sind die Temps 20-30 Grad gesunken, dabei unhörbar
 
Weiss jemand zufällig, was der Unterschied bei der Thermaltake Toughliquid Ultra 240 ist mit der Nummer CL-W322-PL12GM-B und CL-W322-PL12GM-A
Bei Alternate gibts beide, die eine kostet 155€ und die andere 200€. Beschreibungen sind beide gleich und bei der Webseite von Thermaltake stehen bei der AIO beide Nummern. Wo ist der Unterschied?
 
JamieFraser schrieb:
Weiss jemand zufällig, was der Unterschied bei der Thermaltake Toughliquid Ultra 240 ist mit der Nummer CL-W322-PL12GM-B und CL-W322-PL12GM-A
Bei Alternate gibts beide, die eine kostet 155€ und die andere 200€. Beschreibungen sind beide gleich und bei der Webseite von Thermaltake stehen bei der AIO beide Nummern. Wo ist der Unterschied?
Wird eine neuere Revision sein die B.
 
Wenn man sucht, kommt man auf die teuere. Ich bin da bloss zufällig hingekommen und da ich die schon im Auge hatte, dachte ich mir, für den Preis geht sie in Ordnung.
 
Zurück
Oben