Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Für's grobe Linpack (Google/Achtung, sehr hohe Temps möglich), für's etwas feinere Prime95 Small FFTs und fürs ganz genaue: Spielen (Just Cause 2, Crysis, Battlefield) und die Windows Ereignisanzeige im Auge behalten (Kategorie "Warnungen"; auf Meldungen die sich auf den Prozessor beziehen achten).
Habe jetzt mal zum test den CPU lüfter auf Target 55 Grad und level 3 gestellt. 1150 U/min und 2 der 4 Cores wurden 61 Grad heiss. Ist das auch noch ok oder ist das schon langsam zuviel?
Bei Ivy ist auch bei 70°C noch alles in Ordnung wenn du mich fragst
Ich weiß nicht wo der Trend herkommt das alle ihre CPUs am liebsten einfrieren wollen. Selbst bei jahrelangem Betrieb über 70°C unter Last habe ich noch nie einen Prozessor verrecken sehen.
Mein alter Q6600 hatte mit nem Freezer 7 Pro von Artic ähnliche Temp Werte. Dachte nur das das bei modernen CPU´s besser geworden wäre. Gut- dafür sind diese extrem leistungsstärker.