TeamViewer Motive 3

26" Heimkino Monitor

Bartimäus_

Lt. Commander
Hey,

ich hab zur Zeit einen 17" Monitor, und vom Sofa aus erkenne ich da fast nichts. Absatand ca. 1,5m. Jetzt muss was großes her und am besten erschinen mir 26", da ich hier noch einen Überblick beim spielen habe, der Bildschirm noch auf meinen Schreibtisch passt und trozdem Heimkinoatmospähre entsteht.

Mir ist wichtig:
- möglichst schlichter, zeitloser rahmen, vorzugsweise grau/weiß
- unauffällige Power-LED
- HD
- gute Auflösung

Preisvorstellung: 250€, wenn mögl weniger.

Benutzt wird der Bildschirm hauptsächlich für Multimedia (Filme, Musik, Serien, Surfen) aber auch gelegentlich zum Spielen von Games à la Dark Messiah of Might and Magic oder auch mal Farcry2.

Freue Mich auf eure Antworten!

Grüße

Bartimäus

Zuletzt bearbeitet:
Moin,

tja, den, den ich habe, gibt es leider nicht mehr. Der wäre perfekt gewesen und sogar mit IPS Panel.
Der LG W2600HP.
Glaube du musst auf 27 Zoll gehen, da im Bereich 26 Zoll tote Hose herrscht.

Ok der liegt etwas über der Preisvorstellung aber das ist ein echter 26" LED IPS Full-HD TV mit USB Mediaplayer:
http://www.redcoon.de/B284178-LG-ELECTRONICS-26LV5500_LED-TV

Hab den Vorgänger und der lässt sich ganz gut als Monitor/TV nutzen. Für ganz schnelle Spiele dürfte er vielleicht nicht ganz so gut geeignet sein aber das Problem haben alle TFT´s/TV´s mit "besseren" Panels. Ich spiele meist RTS und da gibts keine Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
Such dir HIER einen aus der deinen Vorstellungen entspricht.

Was ist denn HighDivision?

Schau dir mal den 27“ von AOC an, mit seinem a mva panel sollte er jedenfalls deinen Anforderungen genügen.

http://gh.de/635251

Zuletzt bearbeitet:
Naja ich weiß nicht ob bei der Gesundheitskasse die Qualtität leidet, weil 27 Zoll für 230 Euro ist schon eine Kampfansage

Was für eine kasse? Ja der Preis ist echt gut, das panel auch, nur die Verarbeitung ist nicht so gut. Näheres kannst du auf prad.de nach lesen.

Ich werde mir am Freitag den von AOC bestellen da es den von iiyama nicht günstig bei Amazon gibt.
Der von AOC ist gut für Gamer geeignet.

Es gibt auch noch den hier
Samsung P2770FH und Samsung P2770HD.
Also die HD Version soll nicht so gut für Gamer sein aber wie es beim FH aussieht weiß ich nicht.

Dann wäre der Samsung SyncMaster P2770FH eine gute Wahl.
Aber auch nur wenn du auf VESA Bohrungen bzw. die Möglichkeit es an die Wand zu montieren verzichten kannst.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben