260 gtx ab 181€

StiFLeR)

Lt. Junior Grade

bei mix-computer gibts die 260 gtx von zotac ab 181€ siehe hier (aber im moment ausverkauft)

die nächst billige ist die 260gtx von gainward für schlappe 200€ hier

zuschlagen oder fallen die noch im preis und einfach abwarten?

hätt ich mal gestern doch nicht bestellen sollen...

Keiner der Artikel ist mehr aufrufbar und auch nicht auffindbar in den Shops

ja wollte eben noch bestellen ey, nach dem ich das ding in warenkrob legen wollte .... ZACK war sie weg

die Zotac 260² AMP kostet bei ALternate Lieferbar 209 Euro, auch ein Superpreis.

nein, jetzt wieder 274 -.- als ob das alles zufall wäre....

lächerlich....das sind 100% lockprese !

Alternate liefert zu dem Preis sehr zuverlässig (hab die Bestätigung über 209 Euro hier) ich hab sie dennoch storniert weil morgen die 280GTX von T-Systems kommt für 234Euro :lol:

och menno ey wasn da los -.-*

@zixxxx

WSV nennt man sowas... aber keine Sorge, die Karten bekommt man auch weiterhin günstiger, mal die nächsten Tage abwarten

für 247 euro gibts schon die gtx 280 von zotac http://geizhals.at/a344250.html .

preise sinken immer, der einzige grund zu warten ist, wenn eine neue graka generation in bälde erscheint, da dann mit leistungsschüben der neuen karten und preiseinbrüchen der alten zu rechnen ist. ansonsten viel spass beim ewigen warten ...

wehe nicht....ich wollte mir heute noch ne palit 4870 kaufen weil ich schon seit 3 wochen vergleiche und abwarte wegen preis. dachte mit der 285 sinken die preise von der 260 sofort :P falsch gedacht ^^ naja war schon am verweifeln und wollte heute bestellen und dann seh ich das. bei alternate sofort auf bestellen geklickt und boom gabs die nihc mehr :(

wehe da kommt jetzt nix mehr von wegen preis. aber muss eig oder ? ich mein die 280 gibts ja jetzt auch schon für 260 bei viele shops, da MUSS die 260 einfach runter gehen weil die im verkauf dann einfach nich mit 4870 mithalten kann

also wirds die 260gtx in den nächsten tagen wieder für ca. 200€ geben?

und hab ich das richtig verstanden das die 280gtx nicht mehr produziert wird sondern nur noch die 285gtx?

und hab ich das richtig verstanden das die 280gtx nicht mehr produziert wird sondern nur noch die 285gtx?

richtig. Die 65nm rechnen sich für Nvidia nicht. Die 55nm sind weit billiger zu produzieren und können (noch) teuerer verkauft werden.

mfg

ja, das ist mal ein Sprung, der für den Enduser keine Vorteile hat, wie niedrigerer Verbauch oder höhere Taktraten...nvidia ist nur auf 55nm umgestiegen, damit sie niedrigere Produktionskosten haben.

es ist also im Grunde egal welche Version man hat, jedenfalls ist das der Fall bei der GTX260

schade eigentlich...

als verbraucher interessieren fakten und da ist zur zeit die 280gtx deutlich vor der 285 was preis zu leistung angeht.

Zurück
Oben