Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
260 gtx ab 181€
- Ersteller StiFLeR)
- Erstellt am
schuelzken
Vice Admiral
http://www.alternate.de/html/product/details.html?artno=JBXZP6
Die fallen bestimmt noch tiefer
Die fallen bestimmt noch tiefer
The_Commander
Lt. Junior Grade
hätt ich mal gestern doch nicht bestellen sollen...
-curuba-
Lt. Commander
http://www.alternate.de/html/produc...2602/292916/?cmd=showRatings&page=1#tabberBox zuschlagen
egal, meine 8800 GTX bleibt noch eine generation drin, dann werde ich mir auch mal so ein schönes angebot suchen 
herwet
Lieutenant
für 247 euro gibts schon die gtx 280 von zotac http://geizhals.at/a344250.html .
preise sinken immer, der einzige grund zu warten ist, wenn eine neue graka generation in bälde erscheint, da dann mit leistungsschüben der neuen karten und preiseinbrüchen der alten zu rechnen ist. ansonsten viel spass beim ewigen warten ...
preise sinken immer, der einzige grund zu warten ist, wenn eine neue graka generation in bälde erscheint, da dann mit leistungsschüben der neuen karten und preiseinbrüchen der alten zu rechnen ist. ansonsten viel spass beim ewigen warten ...
wehe nicht....ich wollte mir heute noch ne palit 4870 kaufen weil ich schon seit 3 wochen vergleiche und abwarte wegen preis. dachte mit der 285 sinken die preise von der 260 sofort
falsch gedacht ^^ naja war schon am verweifeln und wollte heute bestellen und dann seh ich das. bei alternate sofort auf bestellen geklickt und boom gabs die nihc mehr 
wehe da kommt jetzt nix mehr von wegen preis. aber muss eig oder ? ich mein die 280 gibts ja jetzt auch schon für 260 bei viele shops, da MUSS die 260 einfach runter gehen weil die im verkauf dann einfach nich mit 4870 mithalten kann
wehe da kommt jetzt nix mehr von wegen preis. aber muss eig oder ? ich mein die 280 gibts ja jetzt auch schon für 260 bei viele shops, da MUSS die 260 einfach runter gehen weil die im verkauf dann einfach nich mit 4870 mithalten kann
Dai6oro
Admiral
und hab ich das richtig verstanden das die 280gtx nicht mehr produziert wird sondern nur noch die 285gtx?
richtig. Die 65nm rechnen sich für Nvidia nicht. Die 55nm sind weit billiger zu produzieren und können (noch) teuerer verkauft werden.
mfg
ja, das ist mal ein Sprung, der für den Enduser keine Vorteile hat, wie niedrigerer Verbauch oder höhere Taktraten...nvidia ist nur auf 55nm umgestiegen, damit sie niedrigere Produktionskosten haben.
es ist also im Grunde egal welche Version man hat, jedenfalls ist das der Fall bei der GTX260
schade eigentlich...
es ist also im Grunde egal welche Version man hat, jedenfalls ist das der Fall bei der GTX260
schade eigentlich...