2600K statt 2500K anderes Board ?

tor_sten11

Lt. Junior Grade
Moin,
ich wollte eigentlich ein 2500K kaufen habe aber ein 2600K peiswert "geschossen" und mich für ein ASRock P67Extreme4 entschieden. Sollte ich ein anderes Board beim 2600K wählen oder ist das egal...:rolleyes:

War die Nacht für 148,50 bei mindfactory.de

Hab mir auch einen geangelt :D

Danke für die schnellen Antworten...ich weiß ist das falsche Unterforum, aber ist ein neues (stärkeres) Netzteil notwendig bei einem 2600K... Zur Zeit: bequiet be-quiet BQT E7-500W :cool_alt:

kann sich noch ändern da der Kaufvertrag noch nicht abgeschlossen ist

aber Versuch isses wert hab auch 2 bestellt

Netzteil reicht auch

@Patient71: Aus eigener Jahrelanger erfahrung mit Preisfehlern kann ich dir sagen, das du dir darüber keine Gedanken machen musst, denn Mindfactory wird dir einfach eine Stornomail schicken und dann hat sich das erledigt. Man braucht extrem viel Glück das die trotzdem versenden. Und nein dies ist kein Neiderpost, ich hab selber 2 bestellt, nur um mich dann morgen über die Storno zu ärgern.

Es liegt kein gültiger, zweiseitiger Kaufvertrag vor. Von daher würde ich mich nicht zu früh freuen.
Ihr bekommt den allenfalls per Kulanz.

...ich denke mal das da schon nach der "Preisangleichung" eine Mail gekommen wäre von Mindfactory um den kauf zu anullieren...
Die Hoffnung stirbt zuletzt...;)

Meine Bestellung wurde gerade storniert, wünsch euch Glück, dass es bei euch klappt

wär auch zu schön gewesen

bugmum schrieb:
War die Nacht für 148,50 bei mindfactory.de

Hab mir auch einen geangelt :D

Das hab ich gestern Nacht auch gesehen, aber die Dinger gehen 100% nicht raus, dass ist ein reiner Tip- oder Systemfehler, also brauchst du dir da auch über ein anderes Board keine Gedanken machen.

Gehen wohl gerade die Storno-Mails raus, muss es wohl doch der 2500k werden ;)

ich hab noch keine Storno-Mail bekommen. Drückt mir die Daumen :D
Vielleicht lohnt sich dieses Service Level Gold jetzt mal...^^

Abwarten..

Vergesst nicht, heute ist Feiertag. Die Stornos können bspw. auch noch morgen oder Dienstag kommen.

Egal...wird es eben ein 2500K ist eh noch nicht bezahlt.;)

Ich habe für den i7 2600k vor 2 Wochen 210 Euro gezahlt. Der war allerdings ohne Rechnung und gebraucht. In gewissen Foren und deren Marktplätzen bekommt man sowas durchaus günstig(er).

Zurück
Oben