Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
2700X Preisverfall 249 Eur
- Ersteller Smartin
- Erstellt am
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.
BlubbsDE
Fleet Admiral
Vielen Dank für das Insiderwissen. Aber ein Klick auf den Preisvergleich, auch hier auf der Seite, zeigt das sofort.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/
Er ist in der Top Ten. Man muss gar nichts weiter suchen.
https://www.computerbase.de/preisvergleich/
Er ist in der Top Ten. Man muss gar nichts weiter suchen.
Sollte er zumindest die Tests zu Ryzen 3000 abwarten. Wenn die wirklich so viel schneller geworden sind, dann lohnt der Gedanke zu Zen 2 vielleicht doch.Smartin schrieb:Falls jemand gerade einen AMD-Rechner baut.
Zwirbelkatz
Fleet Admiral
50€ Ersparnis und dafür 5 Jahre ein schwächeres Produkt nutzen?
Bedenklicher Trade-off.
Bedenklicher Trade-off.
O
oxa1900
Gast
naja wer einen rechner JETZT baut sollte ihn jetzt nicht! bauen sondern noch einen monat abwarten. interessant ist das eigentlich nur für diejenigen denen ihr aktueller rechner kaputtgegangen ist und die wirklich zwingend sofort einen neuen brauchen und keinen monat warten können..
andernfalls wäre das jetzt eine geldverschwendung. lieber in einem monat nen 3700/3800/3900X kaufen
andernfalls wäre das jetzt eine geldverschwendung. lieber in einem monat nen 3700/3800/3900X kaufen
stevefrogs
Lt. Commander
Naja, sind eher 70-80€. Für Spieler würd ich auch abraten, aber wer eigentlich nur/hauptsächlich Anwendungsleistung braucht (und zwar nicht unbedingt das verbesserte AVX der Ryzen 3000), der kann auch bei Ryzen 2000 zuschlagen, wenn der Preis passt.
Wieso abraten? Was im März noch gut genug war ist auch die nächsten Monate noch gut genug. Ich würde ernsthaft in Erwägung ziehen einen 2700X gebraucht zu kaufen und dann bei Bedarf auf Zen2 zu gehen, auch darauf spekulierend, dass sich die Preise eventuell etwas tiefer als zu Marktstart einpendeln werden.
S
SpamBot
Gast
Da warte ich lieber noch einen Monat und hol mir den Nachfolger. Mein 2500k muss nur noch einen Monat Sommerhitze durchstehen.
S
SpamBot
Gast
Auf einen Computermagazin ist das wirklich sehr offensichtlich. Hat doch AMD schon selbst angekündigt. Hier gibt es seit Monaten Nachrichten zu dem Release. Der Golf 7 wird auch auf einmal günstig wenn der Golf 8 auf dem Markt kommt.Smartin schrieb:Bescheuerte Idee von mir,
finde ich nett von dir, aber sollen die leute dir hier jetzt dafür einen Orden verleihen?Smartin schrieb:Sorry, CB kann bitte zu gemacht werden.
Ihr seid einfach viel zu geil für diese Welt.
Bescheuerte Idee von mir, Euch einen Preishinweis zu geben, der gestern noch 283 Eur gekostet hat.
elkechen schrieb:sollen die leute dir hier jetzt dafür einen Orden verleihen?
Zuletzt bearbeitet:
Ich hab dich ja bis eben noch verteidigt aber halt mal den Ball flach mit deiner AusdrucksweiseSmartin schrieb:ach leck mich doch
simosh
Lieutenant
Smartin schrieb:Bescheuerte Idee von mir, Euch einen Preishinweis zu geben, der gestern noch 283 Eur gekostet hat.
Andere Webseiten füllen damit ihren "Content". Hast alles richtig gemacht, nicht jeder glotzt jeden Tag auf den Preisvergleich. Und nicht alle hier sind overskilled PC-Bastler.
- Status
- Für weitere Antworten geschlossen.