Pady1990
Lt. Commander
Smartin schrieb:ach leck mich doch
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Smartin schrieb:ach leck mich doch
das wäre mal ein Novum ...elkechen schrieb:finde ich nett von dir, aber sollen die leute dir hier jetzt dafür einen Orden verleihen?
Ganz ehrlich, weil sauer bin über so eine blöde Reaktion.ZapToX schrieb:Ich hab dich ja bis eben noch verteidigt aber halt mal den Ball flach mit deiner Ausdrucksweise
habs anders ausgedrücktZapToX schrieb:@Smartin
Ich finde es gut das du das gemacht hast und finde die Herangehensweise von einigen Usern hier im Thread auch etwas unpassend ABER dein "ach Leck mich doch" hättest du dir echt sparen können ...
Smartin schrieb:Ganz ehrlich, weil sauer bin über so eine blöde Reaktion.
wo habe ich ,oder ein anderer den Typen hier angemacht,halt mal deine Beine still,und gehe mal wieder in die Sonne,als nur in deinen Keller zu hängen,wir sind hier nicht im Sandkasten.krOnicLTD schrieb:bei mir lief es bisher seit jahren so: (ich kenns von cb nicht anders)
jemand macht mich dumm an so wie dich. ich werde selbstverständlich auch sauer weil ich nunmal ein mensch bin, mir meines wertes bewusst bin und mich von solchen "bastard**" sicherlich nicht dumm anmachen lasse. ich reagiere also wie jeder reagieren würde und geben solchen leuten das zurück was ich von denen bekomme.
was passiert ? ich bekomme eine verwarnung für "fehlverhalten" ums mal gaaaanz grob zu sagen und diejenigen bekommen rein garnichts. es ist und war bei cb schon immer der witz des jahrtausends, diese diktatur. ich vermute für diesen post, welcher einzig und allein wahre tatsachen wiederspiegelt, bekomme ich auch nochmal ne verwarnung.. naja bins gewohnt
elkechen schrieb:wo habe ich ,oder ein anderer den Typen hier angemacht,halt mal deine Beine still,und gehe mal wieder in die Sonne,als nur in deinen Keller zu hängen,wir sind hier nicht im Sandkasten.
krOnicLTD schrieb:bei mir lief es bisher seit jahren so: (ich kenns von cb nicht anders)
Weil er für Spieler jetzt schon nicht das non-plus-ultra ist (wenn auch für 95% sicher gut genug, die meisten von uns befinden sich die meiste Zeit eh tief im GPU-Limit), und in einem Monat halt in der Spieleleistung von einem 200€ Ryzen 5 2600 deklassiert wird. Abseits von multicore-optimierten Anwendungen würd ich mir also gut überlegen, eine solche CPU zu kaufen, zu diesem Zeitpunkt. In der IT ist "gut genug" halt auch immer sehr relativ: wenn bessere Produkte verfügbar sind oder anstehen, dann ist er halt nimmer (oder nur bedingt) empfehlenswert.PatrickS3 schrieb:Wieso abraten? Was im März noch gut genug war ist auch die nächsten Monate noch gut genug.
Huh? Wenn dich jemand sachlich triggern kann und du ausfallend wirst, hat er ja grundsätzlich erstmal nichts falsch gemacht. Ich bezweifel, dass dich jemand als "Bastard" bezeichnet hat und dafür dann nicht verwarnt wurde. Wenn du das hingegen tust, naja. Wenn mir jemand blöd kommt, wird er ignoriert. Ich muss nicht mein Mann stehen und direkt zurück angreifen. Das machen nur Charakterschwache Leute. Wenn mich jemand auf der Straße anrempelt, schlage ich dem doch auch nicht direkt auf die Fresse. Bisschen Selbstkontrolle erwarte ich auch im Internet. Und Beleidigungen müssen einfach nicht sein. Egal wie blöd man gerade angemacht wird. Dafür gibt es doch die Ignore Funktion.krOnicLTD schrieb:jemand macht mich dumm an so wie dich. ich werde selbstverständlich auch sauer weil ich nunmal ein mensch bin, mir meines wertes bewusst bin und mich von solchen "bastard**" sicherlich nicht dumm anmachen lasse. ich reagiere also wie jeder reagieren würde und geben solchen leuten das zurück was ich von denen bekomme.
was passiert ? ich bekomme eine verwarnung für "fehlverhalten" ums mal gaaaanz grob zu sagen und diejenigen bekommen rein garnichts. es ist und war bei cb schon immer der witz des jahrtausends, diese diktatur. ich vermute für diesen post, welcher einzig und allein wahre tatsachen wiederspiegelt, bekomme ich auch nochmal ne verwarnung.. naja bins gewohnt
Phear schrieb:Huh? Wenn dich jemand sachlich triggern kann und du ausfallend wirst, hat er ja grundsätzlich erstmal nichts falsch gemacht. Ich bezweifel, dass dich jemand als "Bastard" bezeichnet hat und dafür dann nicht verwarnt wurde. Wenn du das hingegen tust, naja. Wenn mir jemand blöd kommt, wird er ignoriert. Ich muss nicht mein Mann stehen und direkt zurück angreifen. Das machen nur Charakterschwache Leute. Wenn mich jemand auf der Straße anrempelt, schlage ich dem doch auch nicht direkt auf die Fresse. Bisschen Selbstkontrolle erwarte ich auch im Internet. Und Beleidigungen müssen einfach nicht sein. Egal wie blöd man gerade angemacht wird. Dafür gibt es doch die Ignore Funktion.