2700X Preisverfall 249 Eur

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartin
Was seid ihr alle so toxisch ? Man kann auch jemanden wesentlich höflicher abweisen, ekelhafte Verhaltensweise.

Er hat nicht getrollt niemanden beleidigt, er hat es verdient mit Respekt behandelt zu werden.

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89, BassCatBall, DefconDev und 9 andere
elkechen schrieb:
finde ich nett von dir, aber sollen die leute dir hier jetzt dafür einen Orden verleihen?
das wäre mal ein Novum ...
Sich tatsächlich für den Hinweis bedanken anstatt sich mit erhobenem Zeigefinger über diese Meldung zu echauffieren; gar sarkastische Vorschläge zur Denunzierung eines Mitglieds zu posten :rolleyes:

Danke Smartin!

• Gefällt mir
Reaktionen: DefconDev, Darklordx, dettweilertj und 3 andere
ZapToX schrieb:
Ich hab dich ja bis eben noch verteidigt aber halt mal den Ball flach mit deiner Ausdrucksweise
Ganz ehrlich, weil sauer bin über so eine blöde Reaktion.
Ich habe euch nur einen Tipp geben wollen, wollte was Gutes tun, denn der eine oder andere sitzt vielleicht gerade da und will bauen. Und wie auch schon angemerkt wurde, ist ein 2700X für 249 Eur und Aufrüstmöglichkeiten auch in Anbetracht eines bevorstehenden zen2 für 330 Eur aufwärts eine interessante Option. Dass ich dafür als Volldepp dargestellt werde, habe ich nicht erwartet. Kommt aber auch nicht mehr vor. Ich werde einfach keine Tipps mehr geben und gut ist.

• Gefällt mir
Reaktionen: Slainer, Darkscream, Otsy und eine weitere Person
Das sind die Vorboten - entweder vom heißen Wetter, oder weil alle ROTZEGEIL sind auf den elend weit entfernten 7. Juli..... :grr:

• Gefällt mir
Reaktionen: elkechen
@Smartin

Ich finde es gut das du das gemacht hast und finde die Herangehensweise von einigen Usern hier im Thread auch etwas unpassend ABER dein "ach Leck mich doch" hättest du dir echt sparen können ...

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy, Smartin und elkechen
ZapToX schrieb:
@Smartin

Ich finde es gut das du das gemacht hast und finde die Herangehensweise von einigen Usern hier im Thread auch etwas unpassend ABER dein "ach Leck mich doch" hättest du dir echt sparen können ...
habs anders ausgedrückt :)

• Gefällt mir
Reaktionen: ZapToX
Smartin schrieb:
Ganz ehrlich, weil sauer bin über so eine blöde Reaktion.

bei mir lief es bisher seit jahren so: (ich kenns von cb nicht anders)

jemand macht mich dumm an so wie dich. ich werde selbstverständlich auch sauer weil ich nunmal ein mensch bin, mir meines wertes bewusst bin und mich von solchen "leuten" sicherlich nicht dumm anmachen lasse. ich reagiere also wie jeder reagieren würde und geben solchen leuten das zurück was ich von denen bekomme.

was passiert ? ich bekomme eine verwarnung für "fehlverhalten" ums mal gaaaanz grob zu sagen und diejenigen bekommen rein garnichts. es ist und war bei cb schon immer der witz des jahrtausends, diese diktatur. ich vermute für diesen post, welcher einzig und allein wahre tatsachen wiederspiegelt, bekomme ich auch nochmal ne verwarnung.. naja bins gewohnt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89, Smartin und Celinna
Mach dir nix draus! In dem Forum hier tummeln sich leider mittlerweile viele, die lieber Ihre Kraft und Zeit investieren um gegen alles zu schießen und zu stänkern was Ihnen nicht gefällt.
Daher meide ich meist auch schon die Kommentarsektion unter den News und Tests der CB-Hauptseite. Auf manch anderen Webseiten bekommt man bei den Usern eher noch ergänzende Infos und interessante Meinungen. Wenn hier z.B. ein Produkt mit RGB vorgestellt wird oder Hardware für spezielle Zielgruppen ("niemand braucht soviel RAM"), steht gleich der Mob parat :rolleyes:

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartin und till69
krOnicLTD schrieb:

jemand macht mich dumm an so wie dich. ich werde selbstverständlich auch sauer weil ich nunmal ein mensch bin, mir meines wertes bewusst bin und mich von solchen "bastard**" sicherlich nicht dumm anmachen lasse. ich reagiere also wie jeder reagieren würde und geben solchen leuten das zurück was ich von denen bekomme.

was passiert ? ich bekomme eine verwarnung für "fehlverhalten" ums mal gaaaanz grob zu sagen und diejenigen bekommen rein garnichts. es ist und war bei cb schon immer der witz des jahrtausends, diese diktatur. ich vermute für diesen post, welcher einzig und allein wahre tatsachen wiederspiegelt, bekomme ich auch nochmal ne verwarnung.. naja bins gewohnt
wo habe ich ,oder ein anderer den Typen hier angemacht,halt mal deine Beine still,und gehe mal wieder in die Sonne,als nur in deinen Keller zu hängen,wir sind hier nicht im Sandkasten.

@Smartin danke für den tipp und mach dir keinen kopf, die negative resonanz kannste getrost ignorieren.

• Gefällt mir
Reaktionen: spfccmtftt89, Smartin und Schaby
elkechen schrieb:
wo habe ich ,oder ein anderer den Typen hier angemacht,halt mal deine Beine still,und gehe mal wieder in die Sonne,als nur in deinen Keller zu hängen,wir sind hier nicht im Sandkasten.

der post hier alleine ist eine asoziale anmache. du hast den @Smartin genauso asozial angemacht. wie wärs mal mit einem bisschen niveau ?!?

deine aussage "soll man dir dafür nun einen orden verleihen" war nicht mehr und nicht weniger als absolut asozial. vllt solltest du mal ausm keller herauskommen und in die sonne gehen damit dein kopf bissl durchlüftet wird o_O

edit: übrigens, mein kopf ist gut durchlüftet, ich war heute schon im fitnessstudio. vor 8 uhr morgens sogar ! :P

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartin, cfHxqA und HighPerf. Gamer
krOnicLTD schrieb:

so gings mir vor ca 5 Monaten auch(mit der Verwarnung wie bei dir), komisch bis 2015 rum nie probleme gehabt in den 8 Jahren davor. Ab da an gings bergab.

Vorallem wenn ich sage ich will was schnelleres als ne 1080ti und mag nvidia nicht nochmal 1000€ reinwerfen für 30% mehr leistung(2080ti) kommt nur Häme und Spott die wäre doch schnell genug etc. NEIN die ist nicht schnell genug für 4k Ultra Punkt.

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartin und oxa1900
PatrickS3 schrieb:
Wieso abraten? Was im März noch gut genug war ist auch die nächsten Monate noch gut genug.
Weil er für Spieler jetzt schon nicht das non-plus-ultra ist (wenn auch für 95% sicher gut genug, die meisten von uns befinden sich die meiste Zeit eh tief im GPU-Limit), und in einem Monat halt in der Spieleleistung von einem 200€ Ryzen 5 2600 deklassiert wird. Abseits von multicore-optimierten Anwendungen würd ich mir also gut überlegen, eine solche CPU zu kaufen, zu diesem Zeitpunkt. In der IT ist "gut genug" halt auch immer sehr relativ: wenn bessere Produkte verfügbar sind oder anstehen, dann ist er halt nimmer (oder nur bedingt) empfehlenswert.

• Gefällt mir
Reaktionen: PatrickS3
Ohne mich jetzt zu weit aus dem Fenster lehnen zu wollen... aber die Diskussion über die Verhaltensweisen und Umgangsformen hier im Forum, sind unter diesem Thread sicherlich fehl am Platze.

Wiederhole mich ja ungern, aber: ALLE mal TIEF durchatmen...

• Gefällt mir
Reaktionen: Smartin, elkechen und PatrickS3
Genau

Anhänge

• durchatmen_ani.gif
    durchatmen_ani.gif
    638,5 KB · Aufrufe: 378
  • Gefällt mir
Reaktionen: Smartin, elkechen, Toprallog und eine weitere Person
Dann geh doch zu NETTO (Achtung Skandal, da Bezahlen Sie aber Brutto) :D

• Gefällt mir
Reaktionen: Schaby
Ich frag mich schon länger ob wohl fast alle Menschen so geworden sind oder ob sich dieses "erst mal nörgeln" und "ein bisschen Arroganz kann auch nicht schaden" großteils auf Deutschland beschränkt.
Im zweiten Moment dachte ich mir was das wohl für den Gebrauchtmarkt in 2-3 Monaten bedeutet, gibt ja schließlich noch Leute die es nicht so locker hängen haben. Ist vielleicht wirklich eine Option weil eine CPU doch schnell gewechselt ist.

• Gefällt mir
krOnicLTD schrieb:
jemand macht mich dumm an so wie dich. ich werde selbstverständlich auch sauer weil ich nunmal ein mensch bin, mir meines wertes bewusst bin und mich von solchen "bastard**" sicherlich nicht dumm anmachen lasse. ich reagiere also wie jeder reagieren würde und geben solchen leuten das zurück was ich von denen bekomme.

Huh? Wenn dich jemand sachlich triggern kann und du ausfallend wirst, hat er ja grundsätzlich erstmal nichts falsch gemacht. Ich bezweifel, dass dich jemand als "Bastard" bezeichnet hat und dafür dann nicht verwarnt wurde. Wenn du das hingegen tust, naja. Wenn mir jemand blöd kommt, wird er ignoriert. Ich muss nicht mein Mann stehen und direkt zurück angreifen. Das machen nur Charakterschwache Leute. Wenn mich jemand auf der Straße anrempelt, schlage ich dem doch auch nicht direkt auf die Fresse. Bisschen Selbstkontrolle erwarte ich auch im Internet. Und Beleidigungen müssen einfach nicht sein. Egal wie blöd man gerade angemacht wird. Dafür gibt es doch die Ignore Funktion.

Trotzdem wird hier jeder immer sofort zerrissen, wenn irgendjemandem etwas nicht passt. Die Info war vllt. nicht so interessant, weil es klar war, dass es demnächst passieren wird. Aber wenn jetzt jemand gerade kurz vorm Kauf war und die Info liest, freut er sich bestimmt.
Ob ein jetziger Kauf sinnvoll ist oder nicht, hängt auch von verschiedenen Faktoren ab. Einfach nicht immer alles pauschalisieren. Das ist hier ja mittlerweile Usus geworden.

• Gefällt mir
Reaktionen: Otsy und elkechen
Phear schrieb:
Huh? Wenn dich jemand sachlich triggern kann und du ausfallend wirst, hat er ja grundsätzlich erstmal nichts falsch gemacht. Ich bezweifel, dass dich jemand als "Bastard" bezeichnet hat und dafür dann nicht verwarnt wurde. Wenn du das hingegen tust, naja. Wenn mir jemand blöd kommt, wird er ignoriert. Ich muss nicht mein Mann stehen und direkt zurück angreifen. Das machen nur Charakterschwache Leute. Wenn mich jemand auf der Straße anrempelt, schlage ich dem doch auch nicht direkt auf die Fresse. Bisschen Selbstkontrolle erwarte ich auch im Internet. Und Beleidigungen müssen einfach nicht sein. Egal wie blöd man gerade angemacht wird. Dafür gibt es doch die Ignore Funktion.

ok, ich sehe das etwas anders. es ist charakterschwach sich alles gefallen zu lassen und alles hinzunehmen !

wer nämlich alles hinnimmt ist meistens der loser, der verlierer den andere ausnutzen und über den andere hinwegtrampeln. charakterstark hingegen ist eben seinen "man" zu stehen und sich nichts gefallen zu lassen sondern im gegenteil den leuten die meinen sie seien was besseres direkt aufzuzeigen das sie nunmal nichts besseres sind, im gegenteil sogar etwas schlechteres durch ihr asoziales verhalten ;) das ist meine meinung dazu.

ich kenne dutzende von menschen die meinen sie seien das wichtigste was auf der welt rumwandert und sie können andere wie abfall behandeln und ich kann mir das heutzutage nicht mehr anschauen. DABEI werde ich getriggert wie bei nichts anderem denn ich bin ein großer verfechter von fairness und gerechtigkeit. jedoch bin ich gefühlt der einzige :(

• Gefällt mir
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben