2900XT stürzt immer bei Spielen ab

wtfomglol selbstverständlich ist auf der CPU Wärmeleitpaste, laß einfach gut sein :D

Es sei denn du hast den Kühler schon runtergebaut und das andere Zeug weggeputzt :freak:

Und Goblin hat definitiv Quatsch geposted, was deine Grafikkarte als Leistungsbremse betrifft.

Zuletzt bearbeitet:
paste muss auf jeden drauf ist doch klar.

GrafMoltke schrieb:
Da ist ja noch keine Wärmeleitspasta drauf.

Oh verdammte Scheiße bitte glaube mir! Der Prozessor wäre längst verglüht, wenn keine Paste drauf ist. Oder hast du den Rechner noch gar nicht in Betrieb gehabt? Na dann wüßtest du nicht, dass er 33° im Idle hat...

Du willst mich doch nur verarschen, ja? :lol:

So Wärmeleitpasta ist drauf liegt jetzt bei 24-25°C. Nein hatte davor noch keine Pasta drauf:D
Bei einem BlueOrb FX ist das wohl nicht nötig.:)

@Flo36 Wollte dich mal Fragen was dafür sorgt das dein Pc so genial aussieht.

|nsb|urmel schrieb:
Und Goblin hat definitiv Quatsch geposted, was deine Grafikkarte als Leistungsbremse betrifft.

Ich habe nicht geschrieben, das seine Grafikkarte eine Leistungsbremse ist, sondern das die Grafikkarte eher eine Leistungsbremse ist, bevor der CPU wirklich ausgereizt ist. Wollte damit ausdrücken, das sein CPU noch lange für die Grafikkarte ausreicht. Habe damals selber mit meinem X2 4200+ damals locker Crysis spielen können.

Viele Spiele laufen sogar auf SingleCore besser, als auf Duo- oder gar QuadCoreCpu´s. Den Testbericht dazu habe ich sogar meines erachtens hier auf CB gelesen.

Und ja, die WLP sollte auf jedenfall drauf. Einfach einen kleinen Klecks drauf, mir Geldkarte oder andere gerade Kante glatt streichen. Bloss nicht zuviel, denn viel hilft nicht viel.

EDIT:
hier der link, für den Testbericht von CB, wieviele Kerne bei Spielen wieviel bringen
https://www.computerbase.de/artikel...-3-oder-4-cpu-kerne.791/#abschnitt_einleitung

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben