Mir wollte doch tatsächlich einer erzählen, er hätten nen AMD Magny Cours 12-Kern-Prozessor und 12 TB RAM xD so ein Depp, der hat mal irgendwo gelesen, dass so ein Prozessor entwickelt wird, hat gedacht, es gäbe ihn schon und musste so tun, als hätte er ihn... schön peinlich, der wurde von allen ausgelacht.....
Der CPU-Z-Screenie is sowieso am allergeilsten xDD
Der Kerl: (originalpost)
Gehäuse: Lancool K58
GraKa: Asus Mars GTX 295
Prozessor: AMD Magny Cours (erster 12 Kern Prozessor der Welt)
Arbeitsspeicher: 12228GB Corsair
Kühler: Thermaltake LGA1366
Festplatte: 2*1000GB-ESATA
fragt lieber nicht wieviel das gekostet hat, ihr würdetz eh nicht glauben xD
Antwort:
gib ma paar screens bitte xD
Ausrede:
bin grad zu faul selber welche zu machen. stell welche rein, sobald ich sie gemacht hab
............
bissl später:
Du bist natürlich auch Engineer bei AMD und bekommst einen 12-Kern Prozessor.
nächster post:
@ hannes was hat denn dein 12 kerner so gekostet
außerdem schau doch mal in deinem Album "Mein Zimmer" das schaut verdammt nach nem Mediamarkt produkt aus
(intel bringt bald einen 6 kerner für desktoprechner raus denn i9)
zuletzt geändert am 28.08.2009 um 21:08 Uhr
Der Typ wieder:
@ tobias
der PC, der in meinem Album ist, ist einer vom mediamarkt, ja.
den 12 kerner hab ich mir mit meinem couseng zusammen gekauft. (steht bei ihm im zimmer)
Die prompte Antwort:
Ha Ha Ha Ha Ha und ich hab ein Sigma 200-500 f.2.8 ^^
Die Super-Verteidigung:
schön für dich xD
nein, ohne witz. stimmt echt
Antwort:
mach mal ein Bild ohne dem kauft dir das dir nichtmal ein Affe ab ...
und ich möchte mal wissen was der für ein Mainbord hat ... denn das ist ein ganz neuer Sockel ... Aber dafür gibt es laut meinen Infos noch kein mainbord zu scheiße ne ? Oder hast du dir ein eigenes gebaut ?
Nächster Post:
[...] ich hab sogar bei AMD angerufen und nach einem 12 kerner gefragt und wo ich einen hebekommen könnte und die mineeil stecke noch mitten in der testphase und dann wollte ich wissen wie teuer der ist und die haben mich auf die preisliste verwiesen da stehen die 12-cors garnet drauf
so was sagste nu oder bzw. wann kommt das bild mit packung Cpu und Mainbord bitte
Nächster Post:
[Zitiert die Specs vom Trottel]
wie bekommt man bitte über 12 TeraByte Ram also das wird ja immer misteriöser 12228GB Ram das ja mehr als die HDD´s zusammen und mal ganz nebenbei es gibt kein MOBO was so viel Ram unterstützt geschweige denn es giebt 1 TB riegel
achso und noch was der CPU-Kühler ist soweit ich weiß nur für intel´s 1366 sagt ja schon der name (bin mir da aber nicht so sicher)
Antwort vom Noob:
sry, kleiner verschreiber 12228 MB RAM.
P.S. mei couseng ist 20, also...
Jetzt der geilste Post:
Vonmiraus kann der auch 60 sein der hat nie im leben so ein teil ! und in dem Scheißgehäuse wird der niemals so ein Mainbord unterbekommen !
Dann hat noch einer ein bearbeitetes CPU-Z-Bild hochgeladen, von wegen 12x9,2 Ghz Sockel AM5 und so xD
Sorry, dass ich so viel geschrieben hab, aber ich dachte mir "Warum sollen nicht alle solche lustigen Noob-Storys lesen?????" xD