Mobile Footer Layer

2xGTX 480 ist das normal?

Ja das stimmt wohl.Hatte bei BF3 gerade mal 42 FPS das hat nicht wirklich Spaß gemacht.Selbst bei Overclock von 792 auf 880 nur 2-3 FPS mehr :(

Freut, mich das es doch geht, komisch ist nur das hier bei Nvidia SLI FAQ folgendes steht

"Wie viele Bildschirme werden im SLI Mehrprozessor-Modus unterstützt?
Mit GeForce R180 (oder aktuellerem) Treiber unterstützen die standardmäßigen Dual, 3-way oder Quad SLI-Konfigurationen maximal zwei Bildschirme. Weitere Monitore (insgesamt max. sechs aktive Bildschirme) können mit einem zusätzlichen Mainboard-Grafikprozessor und/oder einer PhysX-fähigen Grafikkarte (GeForce ab Serie 8 mit mind. 256 MB Speicher) betrieben werden, die über einen anderen Grafikprozessor als die SLI Grafikprozessoren verfügt. Weitere Informationen zum SLI Multi-Monitor-Betrieb finden Sie hier."

Kann das evtl. daran liegen das die Treiber schon mittlerweile weiter sind als z.b zum Geschrieben FAQ.

Ich meine mit der Aussage von Nvidia würde ja auch z.b: Mafia 2 7680x1600 with 3 GTX 480, Flight Simulator X 7680x1600 with 2xGTX 480 und es gibt noch viel mehr Videos in 7680x1600/1440 wo es meist mit 2 oder 3 Karten einwandfrei läuft.

Warum nur steht dann sowas in der Nvidia FAQ?

MFG

Auf der NVIDIA Seite zeigte eine Grafik die eigentlich PRO SLI sein sollte dass es mit SLI weniger FPS gibt.
Gigabyte hatte auf den Kartons Druckfehler.
Ich selber hab schon die intelseite korrigiert usw usw.

Ach und es ist die Seite für SLI, nicht für Surround.
Für Surround brauch man SLI, aber SLI an sich kann nur 2 Bildschirme.
So falsch ist es also gar nicht was da steht^^

Aber nochmal: Wenn ich Surround aktiviere dann zeigt die NVIDIA Systemsteuerung meine Karten in einem SLI-Verbund. Also mit dem Balken unter den GPUs der das zeigt.

Das ist ja auch immer unterschiedlich, einige Spiele sind nun mal mehr CPU abhängig und anderre brauchen eben eine starke GPU.
Nur weil es sich damit Spielen lässt, muß es auch nicht gleich Bedeuten das es auch Spaß macht;) habe mir RAGE gekauft und da war der Treiber das Problem, 280.26 WHQL geht gar nicht. 285.38 Beta mit abstürzen und der 285.27 läuft bis jetzt.
SLI hat eben seine Schatten seiten.

@Meik0611
Beim 285.27 läuft aber auch kein SLI, da geht nur eine Graka bei Rage, oder?

Das is das Problem mit den SLI-Profilen.
Aber selbst wenn es nur über eine Karte läuft müßte ne 580er noch genug Dampf haben.
Blöd halt nur wenn ich wieder Surround nutzen will......
Ich glaub ich hab inzwischen den Übeltäter gefunden warum es derzeit nicht geht... juppieeeee)

da mein Problem offensichtlich nicht an den Karen liegt hab ich beide wieder drin und mal nen Screener gemacht

Anhänge

• NV ctrl panel.jpg
    NV ctrl panel.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 116
@HisN
Ja kein SLI beim 285.27 Beta macht aber auch kei Sinn bei Rage, da das Spiel ab 60FPS Dicht macht :mad: wenigsten kann man mit dem neuen Patch mehr an der Grafikschraube drehen.
Habe seid heute wieder den 285.38 Beta drauf und bis jetzt alles gut:D

Zurück
Oben