ds1 schrieb:völlig daneben... lies dir mal die FAQ kaufberatung durch und komm dann wieder mit ner config
Hätte ich zuerst lesen sollen, mit der #3 Antwort sollten die meisten Fragen glaub ich beantwortet sein.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
ds1 schrieb:völlig daneben... lies dir mal die FAQ kaufberatung durch und komm dann wieder mit ner config
ImSchnee schrieb:Ich hätte mir gedacht ich schau mal wie es sich mit den RAM ausgeht, da pro VMWare nur 1GB Ram gebruacht wird. Workst-case kann ich mir RAM auch ohne Probleme nachkaufen.
hrafnagaldr schrieb:Gewöhn Dir mal an, virtuelle Maschinen zu sagen. Es laufen auch keine Hyper-Vs oder Oracles.
1GB RAM pro virtueller Maschine und das einer SATA Platte wird scheisse laufen. So richtig scheisse.
unisolblade schrieb:Ein dickes Raid 5 oder 10 fehlen dann noch für die IOs von deinen VMs genau das wird dein flaschenhals
bensel32 schrieb:Hardwaregeile CB-User und dann die Frage "Für was brauchst du 20 VM´s?"
Bist du einer dieser Hardwaregeilen
@TE
Du solltest dir das Post von KnolleJupp genauer anschauen.![]()
Seiyaru2208 schrieb:Da dank neue Plattform das Limit nicht mehr bei 32GB RAM liegt hast du recht das ist das kleiner Übel, allerdinge benötigen deine VM`s mindestens 1 Kern und wenn du die virtuellen Kerne dazu rechnest kommst du gerade mal auf 16 Kerne abzüglich Hostsystem. Wen du wirklich permanent 20 VM`s am laufen halten willst benötigst du dringend mehr CPU`s sprich Multisockel System
ImSchnee schrieb:Es wird nichts wichtiges auf den virtuellen Maschinen gespseichert, daher glaub ich lass ich dies lieber weg.
Sollen ungefähr 20 VMwares auf dem PC rennen, wenn nicht sogar mehr.
KnolleJupp schrieb:Spiele in einer VM - und in 20 gleichzeitig noch dazu - kannste komplett knicken!
unisolblade schrieb:Ist wohl eh ein Troll
unisolblade schrieb:Also beim botten hab ich nie ne VM gebraucht ^^
unisolblade schrieb:Also beim botten hab ich nie ne VM gebraucht ^^
Seiyaru2208 schrieb:Ich glaube der TE will das ganze etwas Professionalisieren, daher war ich mit meiner Goldfarm These nicht ganz falsch
@TE
Die Idee mit dem anmieten ist keine schlechte, so hast du alles was du brauchst für eine Summe X, die Systeme sind Skalierbar und du hast eine bomben Interntleitung.
NameHere schrieb:Mal davon abgeshen das Newegg in DE keine Filiale hat und wir hier in € (EURO) und nicht in $ (US Dollar) einkaufen, gehören da 64GB RAM rein. Du willst do so viele VM's gleichzeitig laufen lassen ;-)