3 Bildschirme anschließen - zu wenig Anschlüsse?

basti9422

Lt. Junior Grade
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
401
Nabend Leute,

habe folgendes Problem, meine GPU hat einen DVI Anschluss, einen HDMI Anschluss und 2x Mini DisplayPort.

Ich habe drei Bildschirme: TV ist per HDMI und der 23'' ist per DVI angeschlossen.

Gibt es jetzt irgendeine Möglichkeit den anderen Bildschirm (19'') iwie anzuschließen? Der TV und der 19'' sollen nur Nebenbildschirme sein, der 23'' soll fürs Zocken sein.

Bin ich grad blind auf beiden Augen oder einfach nur blöd?

LG Basti
 

basti9422

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
401
Okay danke, wusste nicht, dass es sowas gibt.
 

trekschaf

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.740
aber bitte gleich eien aktiven sonst kommt der nächste thread warum nur 2 monitore von den 3 gleichzeitig funktionieren
 

basti9422

Lt. Junior Grade
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
Jan. 2012
Beiträge
401
?
 

trekschaf

Lt. Commander
Dabei seit
Dez. 2008
Beiträge
1.740

Janz

Fleet Admiral
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
13.313
aaah ok sorry, mein Fehler... Lange nicht mehr über 3 Monitore mit ner Radeon nachgedacht, sorry! Hast natürlich Recht!!!
 
Top