3 Bildschirme zum Zocken?

Kaifly

Newbie
Hey Leute ich hab derzeit zwei Bildschirme, und hab mir überlegt ein Dritten zu holen. Nun weiß ich nicht wie ich das mit denn Anschlüssen machen soll ich habe die Radeon 6970 Grafikkarte. Und wenn ich spiele und alle drei nutzen will muss ich da eine bestimmte Software benutzen oder wie muss ich das machen ?

Kaifly schrieb:
Hey Leute ich hab derzeit zwei Bildschirme, und hab mir überlegt ein Dritten zu holen. Nun weiß ich nicht wie ich das mit denn Anschlüssen machen soll ich habe die Radeon 6970 Grafikkarte. Und wenn ich spiele und alle drei nutzen will muss ich da eine bestimmte Software benutzen oder wie muss ich das machen ?
Ne zweite Karte kaufen für aktuelle Spiele, denn eine 6970 wird für 3x FHD nicht ausreichen.

Jup nur der 3. Monitor muss an einen Displayport Anschluss mit aktiven Adapter auf HDMI / DVI oder halt DP als Eingang haben.

Die frage ist was und welche settings du zockst obs überhaupt ratsam ist . aber damit es "geht" ist der mini displayport vorgesehen eyefinity_new.png

Kaifly mein Freund, schlag dir das aus dem Kopf! Das ist Geldverschwendung!
Die 6970 hat viel zu wenig Leistung um einigermaßen moderne Spiele auch nur halbwegs
brauchbar auf 3 Bildschirmen darstellen zu können.

Technisch ist das ansonsten leicht machbar. Siehe oben...

Zuletzt bearbeitet:
OMG SimpleIT Guy....:freak:

@TE: Dafür ist deine Grafikkarte wahrscheinlich zu schwach um auf 3 Bildschirmen, moderne Games in guter Quali zu zaubern.

AMD Ryzen 9 9950X3D2
Zurück
Oben