3 fragen (geräte manager)

gibbsy

Cadet 2nd Year
Registriert
März 2009
Beiträge
17
in meinem gerätemanager manager werden 3 gelbe fragezeichen angezeigt:

ethernet-controller
SM-bus-controller
USB device

bei jedem hab ich eine treiberinstalltion oder aktualisierung versucht aber nichts hat funktioniert.....


bitte um schnelle hilfe...


mfg.
gibbsy
 
die gelben zeichen bedeuten ,die treiber sind nicht kompatibel mit der hardware .
um welches board handelt es denn ?bessere angaben zum ganzen system.

wenn es eine onboardnetzwerklösung ist ,dann auf der herstellerseite vom board schauen .
 
In der Regel lassen sich alle diese Treiber von der ,dem Motherboard beigelegten, CD installieren.
 
es ist die ConRoe1333-D667 R3.0

als ich damals versucht hab alle treiber von der cd zu installieren schlug dies mehrmals fehl...

bei USB device weis ich das es meine web cam sein könnte, bei welcher ich allerdings nur ton hab aber kein bild....
 
Schau mal mit Everest nach, das kann meist auch bei "gelbe fragezeichen" hardware schon auslesen welcher hersteller bzw. treiber benötigt wird ;)
 
hab mir jetz everest runtergeladen abba der will immer ne verbindung zu nem server aufbauen....
 
ich hab XP

so 1. problem behoben , jetz sind nur noch

SM-bus-controller
USB device

bei letzteren glaub ich es ist der webcam treiber abba der geht nich...
 
ok jetz ist es nur noch USB device..

und wen de das mal googlest dann kommt da direkt was von webcamtreiber...
 
ok mom.
Ergänzung ()

fehlanzeige...

ging nich....
 
hab die WB-3320X von trust und den treiber 1.0..

aber auch der treiber i internet geht nicht...
Ergänzung ()

so habs noch mal probiert und jetz gehts...

danke für eure hilfe!!!
 
Zurück
Oben