3 fragen (geräte manager)

gibbsy

Cadet 2nd Year
Dabei seit
März 2009
Beiträge
17
in meinem gerätemanager manager werden 3 gelbe fragezeichen angezeigt:

ethernet-controller
SM-bus-controller
USB device

bei jedem hab ich eine treiberinstalltion oder aktualisierung versucht aber nichts hat funktioniert.....


bitte um schnelle hilfe...


mfg.
gibbsy
 
W

westcoast

Gast
die gelben zeichen bedeuten ,die treiber sind nicht kompatibel mit der hardware .
um welches board handelt es denn ?bessere angaben zum ganzen system.

wenn es eine onboardnetzwerklösung ist ,dann auf der herstellerseite vom board schauen .
 

HariSeldon

Bisher: dercoole
Lieutenant
Dabei seit
Okt. 2007
Beiträge
642
In der Regel lassen sich alle diese Treiber von der ,dem Motherboard beigelegten, CD installieren.
 

gibbsy

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
17
es ist die ConRoe1333-D667 R3.0

als ich damals versucht hab alle treiber von der cd zu installieren schlug dies mehrmals fehl...

bei USB device weis ich das es meine web cam sein könnte, bei welcher ich allerdings nur ton hab aber kein bild....
 

marcol1979

Banned
Dabei seit
Juni 2004
Beiträge
8.199
Schau mal mit Everest nach, das kann meist auch bei "gelbe fragezeichen" hardware schon auslesen welcher hersteller bzw. treiber benötigt wird ;)
 

gibbsy

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
17
hab mir jetz everest runtergeladen abba der will immer ne verbindung zu nem server aufbauen....
 

gibbsy

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
17
ich hab XP

so 1. problem behoben , jetz sind nur noch

SM-bus-controller
USB device

bei letzteren glaub ich es ist der webcam treiber abba der geht nich...
 

gibbsy

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
17
ok jetz ist es nur noch USB device..

und wen de das mal googlest dann kommt da direkt was von webcamtreiber...
 

gibbsy

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
17
ok mom.
Ergänzung ()

fehlanzeige...

ging nich....
 

gibbsy

Cadet 2nd Year
Ersteller dieses Themas
Dabei seit
März 2009
Beiträge
17
hab die WB-3320X von trust und den treiber 1.0..

aber auch der treiber i internet geht nicht...
Ergänzung ()

so habs noch mal probiert und jetz gehts...

danke für eure hilfe!!!
 
Top