Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
jo, an das ding hatte ich auch schon gedacht, aber nur leider kann ich nirgends erkennen ob das mit sli funktioniert... wenn ja, dann wärs ja ein sli-überlistungs-gerät. was bedeuten würde das nvidia anscheinend unfähig ist es selber zu realisieren...
Jo das sieht für mich auch nach einer guten Möglichkeit aus das zu realisieren!
erm zwecks einen Grafik treiber - ich dachte Window XP kann 2 Graka treiber verarbeiten, d.h. z.B. ne ATI und NV gleichzeitig soll mit einigen Einstellungen möglich sein - entsprechend sollte es mit ner Matrox auch gehen, oder nicht?
ich hab vista64 drauf. leider hab ichs mir gekauft... das bereue ich nun.
hab nun auch rausgefunden warum der grafiktreiber ständig abschmiert. wenn ich 4 gig ram raustue funktioniert alles bestens. mit 8 gibts probleme... versteh ich zwar nicht, aber hab vor wut die dinger in die ecke gedonnert^^
komisch - naja aber 4 Gb ram sollten doch auch für alles wunderbar reichen - imho ist 8 gb overkill - es sei denn du brauchst sie wirklich für Hardcore rendering ( z.B. mehrere 6 Gb fette Tifs im Photoshop gleichzeitig bearbeiten und Späße in dieser Art )
Wurde oben schon mal gepostet, ist aber die einzige Lösung die dir übrig bleibt. Ausser du machst SLI weg...
Wenn du mit dem TrippleHeadToGo fährst kannst du allerdings nur einen Horizontalen Desktop haben!! das heisst kein errweiterter. also würdest du auch über alle 3 spielen müssen XD wobei das auch geil ist^^
und ja es funktioniert mit SLI, wird sogar empfohlen, weil keine einzelne Karte diese Auflösung hinbekommt ohne das es dann eine Diashow wird^^ schau mein Bild an... bzw. habe ich ein Modding and Misc unter sysprofile... mit 5 monitoren.... leider musste ich SLI auch opfern. habe dies aber nur getestet. nun habe ich ein 22Zoll und 2 17 zolls die recht und links vom 22 zoll stehen, welche aber mit anderen rechner verbunden sind....
also eben. SLI und dieser TrippleHeadToGo
oder
kein SLI und erweiterte Desktops.
Ich habe hier auch noch eine 8800gt, sobald meine WaKü kommt werde ich dies mal auf XP testen ob es geht...