3 Monitore

Davidpge

Newbie
Registriert
Aug. 2020
Beiträge
2
Moin,

also mein problem ist dass wenn ich an meinem pc 3 monitore anschließe gar nichts geht also der ladebildschirm vom mainboard wird angezeigt und dann gehen 2 monitore in stand by und der Haupt monitor ist ganz dunkelblau und nix passiert.

Das komische an der sache ist aber dass mit 2 alles funktioniert und ich sowohl die anschlüsse als auch die kabel und die monitore variieren kann nur sobald 3 angeschlossen sind geht mix mehr
Außerdem habe ich genau dieses setup mit den gleichen monitoren schon 2 jahre lang verwendet also mit 3 gleichzeitig und plötzlich ging es nicht mehr

ich kenn mich zwar gut mit hardware aus aber ich bin einfach ratlos und hoffe dass mir jemand helfen kann
falls ihr dazu noch irgendwelche infos braucht fragt einfach

schon im vorraus vielen dank für die hilfe
lg David
 
Du gibst null Infos zu der Hardware deshalb sagt die Glaskugel es ist vermutlich irgendetwas defekt oder ein Treiber Spinnt.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: lkullerkeks
naja wie gesagt die geräte habe ich alle getestet an denen liegts
es sind alles acer ka241
und meine graka ist ne zotac 1070 amp extreme und der prozessor ist ein i5
 
Schließe erstmal nur deinen Hauptmonitor an, an dem Output welches das Bios verwendet und dort ein Bild anzeigt, dann ins Windows booten.
Dann den zweiten usw. dito.... Der sollte im Bios nun ausgehen. Ins Windows booten. Schauen ob das mit ersten und zweiten Monitor stimmt.
Dann den dritten.

Gibt das Probleme -> alle einzeln testen.
Ich schätze unterwegs wirst du vermutlich auf ein Kabelproblem stoßen.
 
Zurück
Oben