3 Updates können nicht installiert werden

T

teliko

Gast
hi

ich habe gestern mein rechenr neu aufgesetzte da ich ne neue platte eingebaut habe.
nun wollte ich heute alle updates von windows drauf machen, jedoch will er 3 stück partout nicht installieren

habe auch schon versucht die manuell zu installieren, jedoch geht das auch nicht, hat da jemand ne ahung?

wichtiges:

Updates:
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB891781)
Sicherheitsupdate für Windows XP (KB902400)
Kumulatives Sicherheitsupdate für Internet Explorer unter Windows XP
(KB905915)

System: Win xp home mit sp2

hoffe auf eure hilfe

hi

habe das jetzt mal probiert mit dem manuellen installieren jedoch bekomme ich da folgenede fehlermeldung (siehe screen)

habe auch schon probiert diese datei zu downloaden, auch gefunden aber wenn ich dann den pfad angebe kommt weiterhin diese fehlermeldung, ich kann es also nicht installieren

wegen dem updatepack, wo finde ich das genau

edit: bei dem installieren der englischen version bekomm ich nen error das ich die falsche sprache gewählt habe, die 64bit version habe ich leider nirgends gefunden

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    103,8 KB · Aufrufe: 207
versuch mal folgendes:

Neustart des Rechners und dann Microsoft Update bzw. Windowsupdate verwenden und dort nach updates suchen lassen und darüber installieren.

bringt nichts

könnte mir vieleicht einder von euch diese datei zukommen lassen, also die update_....

Tachchen,

entpacke die Patches mit dem Parameter /x

Die Datei ist im Patch enthalten... Du koenntest versuchen die Updates auch mal im abgesicherten Modus zu installieren.

Toengel@Alex

hi

was heißt das, bin da noch nicht so bewandert
könntest du mir vllt deine icq nummer geben, dann könnten wir vllt schneller zu einer lösung kommen

wenn ich die .exe entpacke mit win rar enthalte ich

_sfx_0000._p bis _sfx_0014._p und _sfx_.dll und _sfx_manifest_

aber nichts mit mit /x

das mit dem abgesicherten modus versuche ich gleich

edit: hat nicht geklappt mit dem abgesicherten modus
wobei eines der drei updates jetzt ging, das war allerdings nicht im abgesicheren modus, aber die anderen updates verlangen weiterhin nach eben dieser update_....inf

hi

sry, aber kannst du das bitte etwas ausfühlricher beschreiben, habe echt keinen plan was ich grade machen soll

Tachchen,

START/AUSFÜHREN...

dort suchst du deinen Patch und wenn du ihn gefunden hast, haengst du dann noch "/x" ran. So sieht das dann aus:

WindowsXP-KBXXXXXX-x86-DEU.exe /x

Dann OK klicken, das Setup fragt dich nach einem Verzeichnisnamen, du gibst einen an - FERTIG...

Toengel@Alex

tach

ich weiß nicht, ob das ein allgemeines problem von windows ist. ich hab win2k mit sp4 und update rollup1 installiert. die win2k cd war mit sp4 schon ausgestattet. hatte mir eine cd angefertigt, in der das rollup dann auch mit integriert ist.
danach hatte ich das gleiche problem wie du. updates konnte ich teilweise nicht installieren. aber ich hab keine ahnung, woran es lag. ich war hartnäckig und hab halt immer wieder neu versucht die updates zu installieren, die nicht installiert werden konnten. mittlerweile ist es so, dass ich damit keine probleme mehr hab... ich kann dir als tipp also nur hartnäckigkeit empfehlen. auch wenns nicht viel ist!

joa

hatte das rpib ja auch schon mal bevor ich den rechenr neu gemaxht habe
und da gings dann auch irgendwann von alleine weg *g*

lso ich habe jetzt mal sp2 deinstalliert und lade es grad nochmal runter

mal schauen ob das was bringt
sonst bin ich ratlos und muss die variante mit der hartneckigkeit ausprobieren

so
also sp2 deinstalliert

sp2 versucht neu zu installieren dann kam folgenede fehlermeldung (screen)

zu bemerken ist ich nutze style xp und daemon tools
bei daemon tools stand auch irgendwas von kernel in der isnatllation und in der windows hilfe stand da was das der kernel verändert wird von so programmen die bootscreens und sonstiges ändern, kann mir da mal jemadnw eiterhelfen?

wie bekomme ich den kernel wieder hin?

edit:
hab das jetzt behoben und sp2 ist neu drauf
aber es hat sich nichts geändert, weiterhin 2 updates die nicht gehen

Anhänge

• Unbenannt.JPG
    Unbenannt.JPG
    94 KB · Aufrufe: 229
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben