• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News 300.000 Xbox 360 für Europa

Pierre

Padawan
Registriert
Jan. 2004
Beiträge
2.406
Für den am Freitag stattfindenden Verkaufsstart der Xbox 360 in Europa plant Microsoft die Auslieferung von 300.000 Exemplaren der Multimediakonsole. Dies berichtet die Zeitung „Euro am Sonntag“ nach einem Interview mit dem Xbox-Europachef Chris Lewis.

Zur News: 300.000 Xbox 360 für Europa
 
300.000 klingt irgendwie knapp :-)

Manche sagen, dass erst in April mit Nachschub zu rechnen ist. Aber wer weiss, vielleicht ist es übertrieben, dass man bis dahin warten muss. Vielleicht ist das nur ein Trick, damit sich die Leute draufstürzen...
 
Ja 300Tausend sind schon arg knapp, vor allem, wenn diese Zahl in GANZ Europa zur Verfügung stehen soll... ich kann mich an Veröffentlichungen erinnern, bei denen die Konsole 500.000 mal in Deutschland vorhanden und in zwei Stunden komplett vergriffen war...
(das war damals das Nintendo 64, bei PSX, PS2 etc war es aber nicht anders, eher noch schlimmer...)
 
ach quatsch habe nachrichten gelesen das die konsole vor weihnachten noch nachgeliefert werden soll sofern sie ausverkauft ist. ich bange aber schon die ganze zeit drum das mm sagt das ich meine konsole net abholen kann da sie schon ausverkauft ist hab mir die ja vorbestellt :rolleyes: . und von der aufteilung der 300.000 sollen ~20% Core pakete sein und der Rest Premium Pakete
 
Tja, sind eh nur noch 299.999 da ich meine am Freitag abhole (vorbestellt) ;)

Kanns kaum noch erwarten.
 
Zuletzt bearbeitet:
In den USA ist alles ausverkauft und M$ kommt einfach nicht nach mit der Produktion.

Es ist Amok, wie die sich verkauft!

Bei ebay werden da Konsolen für mehrere Tausend US-$ verkauft.
 
Das wären weniger als 100.000 für Deutschland.
Und was ich schon gelesen habe wie viele sich die vorbestellt haben, da bleib ich doch bei meinem PC :>
 
Und ich verdien mir damit bei ebay ne goldene Nase! Haha!
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh eh nicht, wieso die Nachfrage für die Hitz-Box 360 so groß ist...

Das klügste wäre meiner Meinung nach einfach mal abzuwarten, was Sony und Nintendo mit ihrer nächsten Generation zu bieten haben werden. Zumal es beim Erscheinen der X360 keinen Titel gibt, der es rechtfertigt, dass man sich so auf die Konsole stürtzt.
 
300K reichen! haha , dass ich nicht lache! Bei uns im Mediamarkt bekommen die 80 Stück und die sind seit Juli vorbestellt und es gibt sogar noch ne Warteliste sollte jmd abspringen. Andere Elektronikmärkte bekommen gar nur 10 Stück! Und dann glauben einige das würde reichen! Da glaub ich mal nicht daran...
 
Für das Geld hole ich mir 6 Top PC games und gut ist. Ein PC ist ja schon da. Und überhitzen tut der auch nicht :)
Dazu kommt noch: kein Vorbestellen, kein Anstehen, kein Stress....

Sorry musste jetzt mal sein.
 
Und noch ein Tiefschlag für die Xbox 360 , das bei horizontaler Aufstellung eine eingelegte DVD zerkratzen werden , bei einigen Geräten .:volllol:
Was kommt als nächstens , das man die Xbox auspackt und dabei auseinanderfehlt .
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben