• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon: Xbox 360 für 100 US-Dollar

@ 15) XLNC:
Naja die kochen hier auch nur mit ganz lauwarmem Wasser!
Bin grad in New York und ich muss sagen Deutschland und Europa hat doch schon einige Dinge die es hier halt garnicht gibt...
anyway, greets from the USA bye Kong
 
Zuletzt bearbeitet:
Also $100,- wär mir das Grafikupdate auch wert. Paar gute Spiele gibts ja für die 360.

Naja, ok, für mich eigentlich doch nicht :-D
Sind ja nur Shooter oder Racer und Dead or Alive Plastikpüppchen.

MFG

McDaniel-77
 
Warum habt ihr das nicht früher gesagt :'( Ich hab doch soviele Bekannte in Amerika die mir die bestellen könnten. Ach man.
 
@ tomaszzz

weil wir nicht deine Mutti sind!
 
Schöne Aktion! Würde ich mir hier in Deutschland auch mal wünschen. Allerdings dürfte schon ein bischen Glück dazugehört habe ein Konsole für 100$ zu erwischen da der Vorrat begrenzt war.
 
R.A.M. schrieb:
Stimmt: 100 US Dollar = 77,24 Euro

77,24€ + 16%MwSt. = 89,60€;)

Das war schon ein wirklich gutes Angebot.
An die Amazonianer: Watt is mit D.?


MFG
 
Hey,

jetzt weiß MS wenigstens wie sie zu ihrem Ziel mit 10 Millionen verkauften Exemplaren, dieses Jahr noch hinkommen :)

Die haben so ca. 6-6,5 Millionen Stück momentan verkauft..

Würde MS jetzt zu Weihnachten die Konsole XBox360 für 100 USD und 100 EUR bis Jahresende in einer Aktion verkaufen, würden sich locker mind. 3 Millionen diese zulegen :evillol: :D

Also ich würde sie mir dann auch für 100 EUR holen, mehr als 220 EUR würde ich für die Premium Version nicht ausgeben und das hier scheint ja die Core Version gewesen zu sein..

MfG
CYA

iNsuRRecTiON
 
Zurück
Oben