• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

News Amazon: Xbox 360 für 100 US-Dollar

@fdbfgh: Und es darf nun mal nicht sein, was nicht sein kann. Aber zum Glück hat das Angebot nur 'nen Hacken und keinen Haken, kann also nicht so schlimm sein (nur etwas anatomisch unvorteilhaft).

Ach ja und bevor ihr hier weiter wild rumspekuliert klickt doch einfach mal auf den Link in Ritschys Beitrag und lest selber.
 
Zuletzt bearbeitet:
na, wie viele hat Amazon davon verkauft? 50 Stück und Mindestbestellwert 200$? ;)
 
Ich würde gerne eine für ca. 70 € haben, wenn mein WG Kumpel nicht vor einer Woche schon eine gekauft hätte.... DEADrising rulez :-D
 
Für 100€ gerne.
 
defender90 schrieb:
@GraNak
gears of war kommt in deutschland net raus



Also bei mir im Laden des ringelplaneten hängt es an der wand.
Also wird man es hier wohl kaufen können. ist auch auf deutsch.


Ich glaube schon, dass das auch ohne Haken machbar ist, da es ja als werbeaktion zu verstehen ist.
Da gibt man gerne etwas geld aus.
 
bei uns inner videothek stehts auch.
 
@HappyMutant

Ich denke, dass sowas nicht erlaubt sein wird, weil es sich um sogenannte Lockangebote handelt und es hier ziemlich strenge Vorschriften gibt. Hat man doch auch bei den Bahntickets bei Lidl etc. gesehen. Hier war das Geschrei danach auch groß.
 
@ZRUF: Ja, das Geschrei war groß, weil die Tickets erstens nicht wirklich günstig waren, auch weil sie, zweitens, viele Haken hatten und es drittens ein Hickhack um die ganzen Schlauen gab, die das Ganze eh nur bei eBay verscherbeln wollten. Was wiederum Lidl nicht gern gesehen hat. Jedenfalls war das aber alles legal.

Da beim Amazon Anzahl und Preis feststehen, sowie der Gutschein mit dem man dann die Konsole dann günstiger bekommt ja letztendlich nur einen Rabatt darstellt, hielte ich es nicht für undurchführbar in Deutschland. Aber ich bin kein Rechtsexperte und auch nicht Amazon.de, von daher ist es leider nur Spekulatius. Und wenn man sich die ganzen Heul-und Beschwerde-Threads auf der Amazon.com-Seite anschaut, weiß ich nicht ob man das so schnell auch woanders umsetzt. Zumindest nicht mit so troll-kompatiblen Produkten wie einer Konsole. ;)
 
1. Es gab 1000 Exemplare
2. diese wurden in 10 Minuten verkauft. Das Problem war aber, dass Amazon auch fü ca. 10 Minuten down war. Ca. 200000 Zugriffe auf das Angebot.

3. Bei den Ami Preisen fehlt die MwSt. Vorrausgesetzt man hätte sie auch nach Europa bestellen können wären es inklusive Versand und Einfuhrzölle so ca. 180 bis 200 Euro gewesen. Die Coreversion gibts bei uns ab 239 Euro. Dafür ein NTSC Modell und auf die Garantie verzichten... NEIN DANKE
 
astrix schrieb:
Ich würde gerne eine für ca. 70 € haben, wenn mein WG Kumpel nicht vor einer Woche schon eine gekauft hätte.... DEADrising rulez :-D


joar, dead rising ist nen echtes pro-argument für die xbox. nur wegen dem game würd ich mir auch fast eine holen. allerdings isse mir dafür doch ein wenig zu teuer.

so ne 100 euro aktion fänd ich schick :D
 
Der Preis galt gestern (23. November) ab 20 Uhr MEZ.
 
Wäre schon sehr seltsam wenn es wirklich große Stückzahlen gewesen wären, dann würden sie gar keine Gewinne mache. Deshalb schätze ich das ist eher für das Image. Trotzdem sehr nette Aktion.
 
Netter Preis! War, denke ich mal nur son Thanksgiving Angebot! Da würde ich doch glatt nochmal zuschlagen, wenn ich nicht schon eine 360 hätte. Wenn die PS3 für 100 €/$ rauskommt und ähnliche Funktionen wie die beste Version hat, dann werde ich zuschlagen.
 
hier sind ganz schöne Trolle am start.

Ich muss jetzt mal fragen, seid ihr so blöd oder tut ihr nur so?

Eine billigere Werbung gab es vor Weihnachten für Amazon nicht!

Die 1000 Stück die da verkauft wurden haben 1/10 soviel gekostet wie ein 30 Sekündiger Fernsehspot im amerikanische Fernsehen und waren 10 malso wirksam wie selbiger. ihr lamentiert ja immer noch darüber!
 
@domian
lieber so eine Kaufaktionswerbung als ein Spot im Fernsehen. Von mir aus können die das öfters machen, vor allem in deutschland. So haben beide was davon...wenn auch nicht viele.
 
Zurück
Oben