3060 ti abstürze

Telechinese schrieb:
Warum wird "immer" dieser BeQuiet-Schrott empfohlen?
Diese Dinger sind Mist!
Mir sind über die Jahre mehrere dieser Billig-Dinger eingegangen... zum Glück "ohne" zusätzliche Defekte an der Hardware.
Ich verwende seitdem nurnoch Seasonic - sind zwar teurer, haben aber 10 Jahzre Garantie und laufen gut 👍
Und diesen "Blödsinn" mit 2-3 12V-Schienen gibt's (Gott sei dank) auch nicht!
Wow und mir sind schon zwei Seasonic Netzteile kaputt gegangen.
Die Dinger sind Mist! Warum empfiehlt man dauernd diesen Seasonic Schrott?
Zwei kaputte Netzteile sagen mal so gar nicht über die Qualität aus.
Die Schienen kann man bei den neuen beQuiet auch zusammen schalten, die neuen Straight Power 12 haben nur eine Schiene.
Also einfach pauschal beQuiet als Schrott zu bezeichnen ist mal wieder eine absolut geistreiche Aussage. So was in einem Techforum abzusondern, ja was soll man da noch sagen.
Ergänzung ()

Telechinese schrieb:
Von dem Klump sind mir alleine in den letzten fünf Jahren vier Stück eingegangen.
Tja dann sitz das Problem evtl vor dem Rechner
 
Zurück
Oben