[Bitte fülle den folgenden Fragebogen unbedingt vollständig aus, damit andere Nutzer dir effizient helfen können. Danke! ]
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Kann Youtube gucken und arbeiten ohne probleme. Doch sobald ich versuche zu Spielen stürzt das Spiel nach 2 min bis 1 Stunde ab. Aber mit keiner Nvidia fehlermeldung und keinem Blackscreen. In der Ereignis anzeige sind danach mehrere "nvlddmkm" fehler. Doch bei Stress oder Power tests passiert das nicht. Die abstürze hatte ich auch mit meiner alten AMD Karte.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Karte runter getaktet, Treiber neu installiert, RAM und SSD überprüft
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
1. Nenne uns bitte deine aktuelle Hardware:
(Bitte tatsächlich hier auflisten und nicht auf Signatur verweisen, da diese von einigen nicht gesehen wird und Hardware sich ändert)
- Prozessor (CPU): AMD Ryzen 7 3700X
- Arbeitsspeicher (RAM): 32GB
- Mainboard: MSI MAG B550 TOMAHAWK
- Netzteil: Thermaltake 630w
- Gehäuse: …
- Grafikkarte: Nvidia Geforce RTX 3060 ti (Gigabyte oc pro 2)
- HDD / SSD: Sandisk SSD pro 1tb
2. Beschreibe dein Problem. Je genauer und besser du dein Problem beschreibst, desto besser kann dir geholfen werden (zusätzliche Bilder könnten z. B. hilfreich sein):
Kann Youtube gucken und arbeiten ohne probleme. Doch sobald ich versuche zu Spielen stürzt das Spiel nach 2 min bis 1 Stunde ab. Aber mit keiner Nvidia fehlermeldung und keinem Blackscreen. In der Ereignis anzeige sind danach mehrere "nvlddmkm" fehler. Doch bei Stress oder Power tests passiert das nicht. Die abstürze hatte ich auch mit meiner alten AMD Karte.
3. Welche Schritte hast du bereits unternommen/versucht, um das Problem zu lösen und was hat es gebracht?
Karte runter getaktet, Treiber neu installiert, RAM und SSD überprüft
P.S.: Beachte auch die verschiedenen angepinnten Themen und die Forensuche. Möglicherweise findest du da bereits die Lösung zu deinem Problem.
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: