3060Ti oder 3070 (und welche?)

Meine 1070 ist nun auch verkauft. Habe tatsächlich noch 300€ dafür bekommen.
Unfassbar, für eine Karte die vor 5 Jahren 400€ gekostet hat. :freak:
Ich teste jetzt mal noch ein wenig die 3060 Ti. Werde aber vermutlich aufgrund des höheren VRAMs eher zu einer 6700XT tendieren, auch wenn die 3070 in so gut wie allem schneller ist.
 
Kleines Update:
Eine 6700 XT trohnt mittlerweile in meinem Rechner. Sagenhafte 3 FPS in Ghost Recon mehr als mit der 3060 TI.
Hätte mir da mehr erhofft. Zumindest Mal 3070 Leistung. Schade.
 
Das die ziemlich nah beeinander liegen, sollte aber eigentlich keine Überraschung sein. Im CB Benchmark ist die 6700XT im Schnitt 4% schneller als die 3060 Ti.
1634413986015.png

Der zusätzliche VRAM könnte sich in Zukunft auszahlen.
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: MiLK.
Drummermatze schrieb:
Kleines Update:
Eine 6700 XT trohnt mittlerweile in meinem Rechner. Sagenhafte 3 FPS in Ghost Recon mehr als mit der 3060 TI.
Hätte mir da mehr erhofft. Zumindest Mal 3070 Leistung. Schade.
Oh man wie traurig ist das denn bitte? :´( Manno...
Nächstes mal vorher lieber auf Youtube nach Benchmarks schauen. :´(
 
  • Gefällt mir
Reaktionen: Drummermatze
Zurück
Oben